BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.05.2005, 22:07
|
|
...na sag ich doch!!!
Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
|
Moin @ Ebby!!
Du hast ja grundsätzlich recht und ich gehöre hier auch sicher nicht zu den "Streithanseln"!!
Aber alles muss man sich ja nicht gefallen lassen und schon gar nicht wenn man eigentlich nur helfen wollte...!
In diesem Sinne, peace!
Gruß
heppinger
|
|
|
07.05.2005, 22:08
|
|
...na sag ich doch!!!
|
So Olli,
wer ist denn nun Hugo?
Gruß
heppinger
|
|
|
07.05.2005, 22:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Es war einmal vor laaaaanger laaaaanger Zeit bei 7er.com (dürfte 2002 oder 2003 gewesen sein), als ein Newbie namens "Hugo" einen recht konfusen Thread eröffnete namens "Der 750i aus dem James-Bond Film ist ein E36" (oder so irgendwie in der Art  )....
In dem Thread folgte dann glaube ich kein einziger sinnvoller Beitrag, jeder postete sich irgendeinen Müll zusammen, es wurde für Spenden für Hugo etc. aufgerufen und was weiß ich nicht alles 
Dieser Thread war quasi der "Vorreiter" aller späteren Sinnlosthreads, selbst "260 km/h mit 735i, ist das normal??" wird da weit in den Schatten gestellt  ...
Bei den Mitgliedern der ersten Stunde genießt er sicher bis heute absoluten Kultstatus
Grüße
Olli
|
07.05.2005, 22:28
|
|
Senior- Moderator
Fahrzeug: 911 992
|
Danke dir für die Aufklärung, Olli.
Also haben´s wir hier mit HUGOS Erben zu tun - seh´ich das richtig  ??
Seis drum, als "Außenstehender" ist´s ja zeitweise ganz lustig zu lesen was da so abgeht.
Fiebrige Anzinggrüße,
Chris
|
|
|
07.05.2005, 22:30
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Novipec
Danke dir für die Aufklärung, Olli.
Also haben´s wir hier mit HUGOS Erben zu tun - seh´ich das richtig  ??
|
So in etwa, ja 
|
|
|
07.05.2005, 22:30
|
|
...na sag ich doch!!!
|
Alles klar!!
Gruß
Hugo Heppinger 
|
|
|
07.05.2005, 23:13
|
|
C.C.C.C
Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
Es war einmal vor laaaaanger laaaaanger Zeit bei 7er.com (dürfte 2002 oder 2003 gewesen sein), als ein Newbie namens "Hugo" einen recht konfusen Thread eröffnete namens "Der 750i aus dem James-Bond Film ist ein E36" (oder so irgendwie in der Art  )....
In dem Thread folgte dann glaube ich kein einziger sinnvoller Beitrag, jeder postete sich irgendeinen Müll zusammen, es wurde für Spenden für Hugo etc. aufgerufen und was weiß ich nicht alles 
Dieser Thread war quasi der "Vorreiter" aller späteren Sinnlosthreads, selbst "260 km/h mit 735i, ist das normal??" wird da weit in den Schatten gestellt  ...
Bei den Mitgliedern der ersten Stunde genießt er sicher bis heute absoluten Kultstatus
Grüße
Olli
|
muß auch solche leute geben.. hahahahah aber HUGO geiler name.... 
|
|
|
08.05.2005, 00:18
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
|
DEN fand ich nicht, aber dafür den:
http://www.7-forum.com/forum/showthr...8&page=4&pp=10
nur mal so am Rande..........
|
|
|
08.05.2005, 10:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
08.05.2005, 10:35
|
|
...der Autopfleger
Premium Mitglied
Fahrzeug: Chrysler Sebring
|
@ heppinger
Moin Moin, ich darf ja mich nun nicht hinreisen lassen, zu sagen, nein Du gehörst nicht zu den Streithanseln. Denn dann würde Maysam logischerweise denken dass ich Partei ergreife. Und das will ich auch gar nicht. Ich habe schon einige Beiträge von Dir gelesen, waren eigentlich alle informativ. Von Maysam habe ich noch nicht so viele gelesen, nicht dass er sie nicht geschrieben hat, sonder ich habe sie einfach nicht gelesen, bzw. gesehen. Ich finde es halt echt schade, dass sich in "unserem" Forum zwei dann so angreifen. Ich hatte bei einem anderen Thema ebenfalls schon diese Meinung vertreten, da hat sich jemand über die Bewerter eines BMW Treffens geäußert. Später in diesem Beitrag ging es dann noch um alte Geschichten, "aus ´nem Kuchenblech ´nen Kotflügel machen" , ( das war aber vor meiner Zeit hier ) Und da war meiner Meinung nach auch so ein Ton wie hier, der eine schrieb : der ander geht mir am A...... vorbei. Warum nur muss es denn dann auf so ein Level sinken ?? Ich denke man soll Kritik schon üben, man sollte sie aber vernünftig und mit einem gewissen Level üben.
Bei euch beiden ist das ja aber keine Kritik mehr, sondern das ist schon Streit. Vieleicht hätte am Anfang einer von euch beiden nachgeben müssen, entweder nach dem Motto " der Klügere gibt nach " oder aber nach dem Motto " du hast Recht und ich meine Ruhe " . Ihr beiden seid ja der Meinung, dass der eine sich von dem anderen nichts vorwerfen lassen braucht.
Ich hoffe, ( für das Forum hier ) das Ihr beide das bald beendet.
( und möglichst nicht mit einem Treffen, um das wie "Männer" zu klären )
Gruß Ebby
|
|
|