Ach Leute was soll ich euch sagen. Ich bau mir gerade was Schönes um. Hatte mir im November nen 750iL Bj.95 mit allem drin geholt. Naja wollte den eigentlich so fahren doch irgendwie ist mir das fahren dann vergangen bei den Spritpreisen. Nun wollte ich den wieder Verkaufen doch leider sind die Preise vom 750iL so im Wasser, das ich den nicht Verschenken wollte und mir das Auto so richtig gefällt, also es gibt für mich nichts Besseres.

.
Also hatte ich mich dafür entschlossen für nen Motorumbau, jetzt habe ich also nen 725tds L (lang) Version, so was es noch nie gab. Hatte 2 E34 525tds gekauft einem mit nem Automatikgetriebe was 5 Tkm runter hatte und einen 525tds E34 wo der Motor n ur 25 Tkm runter hatte. Oh man ich sag es euch arbeit ohne Ende, aber ich will diesen 7er E38 unbedingt behalten, man, man was man nicht alles macht. Aber ich musste ihn Umbauen weil ich jetzt ca.100000 Tkm im Jahr fahre und wenn ich das mit nem 750i fahren würde oh, oh. Jetzt werden bestimmt alle Fragen warum holst du dir kein originalen 725tds!? 1. keine langer, 2. nie richtig voll Ausgestattet wenn fast voll dann richtig Teuer im Gegensatz zum 750iL, 3. immer zu viel Km auf der Uhr. Und es musste nen 2,5L TDS Motor sein, weil weniger Steuern, weniger Verbrauch und ich kann mit Rapsöl fahren

. Ps wird er noch nen bisschen mehr bekommen, großen Ladeluftkühler und nen Chip, hatte schon mal früher nen 725tds und war eigentlich total zufrieden damit.

Eigentlich wollte ich nen 4L Diesel Einbauen aber was mich wirklich abschreckt sind die Steuern !!!
Und außerdem gibt es keinen Diesel der als L (lang) Hergestellt wurde, oder???
Und ich möchte und brauche auch nen langen weil ich oft mit 4 oder 5 Man fahre
So ist das...