Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
moin,
hat hier jemand original ulo rückleuchten, die von innen beschlagen? das tun meine nämlich und die sind 2 tage alt.
bei ebay gekauft als original ulo, original einbauanleitung war dabei und die bmw nummer auch korrekt. bloss wenn ich der einzige bin bei dem die beschlagen hab ich mir wohl raubkopierte fernost ware gekauft...
verkäufer ist teileguru-de. an sich hat das gut geklappt, bezahlt, ware sofort da und sah auch gut aus. aber beschlagen dürfen die wohl eigentlich nicht, oder?
ach ja, der link:
--------------------------
ich kürzlich auch nicht Originalware von diesem Anbieter gekauft habe. Nach Erhalt schienen mir diese optisch sehr gut, jetzt liegen die Schlussleuchten im Winterlager des E38. Habe vorhin nochmals die Auktion durchgelesen und da kommt man klar zu Schluss, dass es sich um Originalersatzteile handeln muss.
Hoffnung ist das letzte was einem oft auch im Leben noch bleibt ...
Das kann doch nicht sein dass dieser Mensch sich mit gefälschten Produkten dumm und dämlich verdient, nicht nur dass es Unfair den Käufern gegnüber ist, auch den Wettbewerb macht er kaputt!!! Bei ebay melden wird sicher nix bringen (die verdienen ja mit), irgendeiner von den Opfern muss zur Polizei und die Sache schildern!!
Also wenn ich mich da noch richtig dran erinnere, waren die Leuchten von ULO. Frag doch einfach mal bei ULO nach, die sollten es ja wissen. Eventuell gab es ja eine Produktüberarbeitung.
ich glaube nicht dass die originalen beschlagen.
wenn ich nichts von ihm höre geht die linke lampe an die rennleitung und die rechte an den freundlichen, dann sehen wir...
Also wenn ich mich da noch richtig dran erinnere, waren die Leuchten von ULO. Frag doch einfach mal bei ULO nach, die sollten es ja wissen. Eventuell gab es ja eine Produktüberarbeitung.
Gruß,
Mattes
Kann mir schwer vorstellen, das das keine orig. Ulo Leuchten sind.
Vielleicht durchlaufen die Zubehör Ulo Leuchten andere Qualitätskontrollen, als die Erstausstattung. Org. BMW Leuchten sollen ja Ulo sein.
Ich habe auch Ulo Leuchten, die Verarbeitung ist nicht ganz so sauber, wie Original, sind aber dicht.
MfG