Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
na das ist ein komischer mensch.. sein 728 verkauft er (lässt ihn frisch umbauen auf gas) weil er zu gross ist und sein A8 verkauft er weil er kein gas-fahrzeug mehr braucht, da er versetzt worden ist
na das ist ein komischer mensch.. sein 728 verkauft er (lässt ihn frisch umbauen auf gas) weil er zu gross ist und sein A8 verkauft er weil er kein gas-fahrzeug mehr braucht, da er versetzt worden ist
den wo er verkauft hat... bin auch per zufall drauf gestossen... komisch.. wenn du beim 728 (bei ebay) auf das foto klickst, bzw unten "grösseres bild" dann geht die seite mit dem A8 auf
Bin auch "Sitzriese" ! hat nicht unbedingt etwas mit der Körpergröße zu tun!
Bei meinem E32 mit Schiebedach , habe ich auch Probleme! Ebenso finde ich den Knieraum auf der Beifahrerseite auch sehr eng, insbesondere wenn man noch eine Telefonkonsole verbaut hat!
Ist eben doch ein "Kleinwagen!"
Gruß Bootsmann!
Bei meinem E32 mit Schiebedach , habe ich auch Probleme! Ebenso finde ich den Knieraum auf der Beifahrerseite auch sehr eng, insbesondere wenn man noch eine Telefonkonsole verbaut hat!
Ist eben doch ein "Kleinwagen!"
Gruß Bootsmann!
Nee hat damit zu tun:
Zitat:
Zitat von Emil Sommer
Und auch in der Menschlichen Anatomie gibt es unterschiede, so kann das längen verhälniss zwischen Beinlänge/Oberkörperlänge schon sehr unterschiedlich sein.
Gruss Emil
ich bin 2,06 Meter groß und habe noch nie ein so gut passendes Auto, wie den E38 gefahren.
Allerdings habe ich bewusst auf das Schiebedach verzichtet, um auch mit Zylinderhut fahren zu können
Gruß Jens
Zitat:
Zitat von werty
Kann das kaum glaube was du gute Mann da schreibt,wer ist 2 meter und hat die gleichen Probs ?
Ich bin knapp 1,90 m und das ist schon etwas zu groß.
1,85 m ist für einen Mann perfekt.
Und zu Jensemann:
Cool, hätte nicht gedacht, dass das Schiebedach so viel Platz braucht.
Und zum 7er Fan:
Ich hatte mal einen Rover. Den habe ich auch gekauft, obwohl ich eigentlich zu groß für ihn war. Ich dachte da noch genauso wie Du: Ach, mit der richtigen Sitzposition wird das schon passen. Ist aber nicht so. Ich habe den dann wieder verkauft. Die Sitzposition solltest Du nur nach Deiner Anatomie einstellen. Nicht nach der Dachhöhe. Ich bin Chauffeur und fahre oft lange Strecken. Wir haben da verschiedene S-Klasse. Und die eine (BJ 2002) ist so scheiße, dass ich immer die Lehne soweit nach hinten machen muss, um richtig sitzen zu können. Erstens ist das bei den Nicht-Langversionen für die Fahrgäste hinten scheiße und zweitens Kommt dann der Oberkörper so weit vom Lenkrad ab. Und auch wenn man das Lenkrad dann ganz zu sich fährt, löst sich die Schulter vom Sitz, wenn man mit der rechten Hand auf die Linke Seite des Lenkrades greift. Und so soll es ja eben nicht sein.