BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.01.2006, 15:24
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von benakiba
Ich habe verg. Wochenende das X.Light-Modul bei mir eingebaut. Eigentlich eine ganz schicke und bequeme Angelegenheit. Aus rein optischen Gründen habe ich natürlich die Fernscheinwerfer daran angeschlossen. In diesem Thread hier sahen die Vergleichsfotos auch ganz passabel aus. Mit der gedimmten Leistung war nicht wirklich eine Blendung auszumachen. Aber im wahren Leben sieht das nun doch anders aus. Da mich inzwischen jeder 3 entgegenkommende Autofahrer anblinkt, möchte ich gerne die Schaltung auf die Nebelscheinwerfer legen.
Meine Frage ist also: welche Farben haben die Kabel der NSW am LKM? Wäre klasse, wenn mir jemand einen Belegungsplan aus dem WDS zur Verfügung stellen könnte. VIN ist DG24324.
|
Ist das in D mittlerweile zulässig? Mein Kenntnisstand ist "Nein".
Xenon in den Neblern - au-haua-haua....
|
|
|
05.01.2006, 15:30
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
So selten, wie ich die Nebler benutze, wäre mir jeder Cent für die Aktion zu schade.
Und für so ne IMHO sinnlose Sache setze ich auch nicht die Betriebserlaubnis meines Autos aufs Spiel (incl. dem Freibrief den die Vesicherung dann hat)...
|
|
|
05.01.2006, 15:39
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
wenn ich hier so in letzter durchs forum stöber, dann scheinen hier noch ne heilige unterwegs zu sein
warum wird hier jedesmal wegen so einer kleinigkeit so ein aufstand gemacht?
natürlich weiß ich das es nicht erlaubt ist, eigentlich ist garnix erlaubt was spaß macht..
aber gerade mal für @John:
es ist mir SCHEISSEGAL!!!
ich hab hier nur ne frage gestellt und freue mich über jede antwort. oder hab ich gefragt was erlaubt ist was nicht?! als...
gruß vom verwunderten Benni
|
|
|
05.01.2006, 15:46
|
|
e30V8
Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
|
benni,
ein bekannter hat es drin...
sieht cool aus aber null nutzen,auch nicht bei nebel
dann hole dir gelbe nebler
korientenkacker sind auch hier unterwegs 
|
|
|
05.01.2006, 19:33
|
|
Bi-Xenon + Neon-Ringe
Fahrzeug: E38 740iA
|
Nur mal so Bilder!
MfG Micha!
|
|
|
05.01.2006, 15:49
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von warp735
aber gerade mal für @John:
|
Ok, mir auch  . Ich hab doch nix gesagt, was'n mit Dir los  ?
@Karsten7400 hat das auch gemacht (oder vorgehabt).
|
|
|
05.01.2006, 16:23
|
|
Mr. Diesel
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Zitat:
Zitat von John McClane
Ok, mir auch  . Ich hab doch nix gesagt, was'n mit Dir los  ?
|
naja, in letzter zeit liest man in jedem zweiten thread: "ist das denn erlaubt?"
- spiegelblinker
- neonringe
- M-spiegel
- usw...
ich glaub kaum das es hier auch nur keinen einzigen gibt, der noch nix verbotenes getan hat!
und wenns einem nicht gefällt, brauch mans ja nicht an die eigene mühle basteln.
dieses rumgestöhne von wegen versicherung und blablabla.. wieviel sind hier unterwegs mit spiegelblinkern ohne E-Zeichen? mit ringen obwohls nicht erlaubt sein soll? eben, genug! und allen ist es mehr oder weniger kackegal obs erlaubt ist oder nicht, weil deswegen die welt auch nicht untergeht!
mir war langweilig und da viel mir das mit den neblern ein. schlicht und ergreifend weil es mir nicht gefällt das es oben weiss leuchtet und unten gelb! wenns nix ist, fliegts halt wieder raus. meine karre ist rein technisch top in ordnung, aber 23 jahre alte, verostete 1er Golf mit beschissenen bremsen, durchlöcherter windschutzscheibe und falsch eingestellten scheinwerfern scheinen in D mehr akzeptiert zu werden wie wenn man sich ein 1x1cm grossen stück platik ans auto klebt OHNE E-Zeichen???
im allgemeinen würde mich es in diesem forum mehr freuen, wenn man dem fragensteller antortet wenn man was beitragen kann. wenn nicht, Fr**** halten...
hier stellt jemand eine frage über DSC und nach 48 beiträgen was man nur das Mr. XY nachbars schwiegermutter am 14. märz beim kegeln ist...
hier im forum sind inzwischen wohl genug basteleien verwirklicht worden. über sinn oder unsinn kann man immer streiten. aber obs nun erlaubt ist oder nicht, interssiert, zumindest mich, einen feuchten dreck..
gruß Benni, der das mal loswerden musste 
|
|
|
05.01.2006, 19:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E30 325i Cabrio M Technik 1, Audi A4 B6 Avant
|
Hallo!
A3 Lichtmodul für 750i Bj 4/96:
Stecker:
X12 15-polig schwarz
X38 15-polig weiss
X10117 54-polig schwarz
Nebelscheinwerfer rechts /Ausgang = Pin 4 am Stecker X12
Nebelscheinwerfer links /Ausgang = Pin 7 am Stecker X38
Die Kabelfarbe darfst du dir selbst raussuchen, es gibt im WDS ca 50 verschiedene LKM.
Hoffe geholfen zu haben:
MfG
Eurojet
|
|
|
06.01.2006, 05:51
|
|
BERLINER!!!
Fahrzeug: e39
|
Zitat:
Zitat von warp735
|
Richtig!
Legal,
Illegal,
Scheissegal
|
|
|
06.01.2006, 09:43
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von MikeLorey
Richtig!
Legal,
Illegal,
Scheissegal
|
Jenau! Drauf geschissen! Vorwärts immer....
|
|
|