BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
20.10.2002, 23:14
|
|
ehemals "TÜV-Killer"
Fahrzeug: E65 (745i) EZ 05.2002, E46 TI compact, Chrysler Neon II
|
@Bulldog
Hi Bulldog,
finde den Preis ebenfalls zu hoch, dennoch sehr gute Ausstattung. Okay das Einzige was mich stört ist die Außenfarbe, aber das ist ja Geschmackssache.
Blade würde sagen, Farbe ist scheiß egal, nur schwarz muss er sein !
EuroPlus habe ich gehört, bekommt man nur ab BJ 96`+, darf man ja auch nicht ganz vernachlässigen. Bin noch am überlegen, ob es sich bei mir nicht auch langsam lohnt solche abzuschließen. Nach den traurigen Monat und den vieeeeelen Kummerstunden unserer Forumfreunde ...!
Bin auch der Meinung, dass die 190tkm nicht schlimm, sind aber der Preis schon heftig. Zum Teil sind die 750er günstiger in der Anschaffund als 730-740er, daher schließe ich mich an, wenn es um den Preis geht.
Für dieses BJ ist 13-14000 ein fairer PReis.
Bye TK
|
21.10.2002, 11:54
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
@ TK
Eine EuroPlus kannst Du meines Wissens nur unmittelbar beim Kauf des Fahrzeugs abschliessen. Nachträglich geht nix mehr.
@ Bulldog
schönes Auto, aber, wie bereits gesagt, viel zu teuer. Der italienische Automarkt ist etwas teurer als der duetsche, aber auch hier würde der bei der Kilometerleistung nicht mehr als 15.000,-€ bringen.
Gruss
Franz
|
|
21.10.2002, 13:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Momentan Mercedes W124
|
ich würde doch eher sagen max. 13,000€ und das mit zugeschlossenen augen, da die 750i rapide im preis fallen !
Oder du wartest noch ein jahr oder ein halbes , dann kriegst du so einen schon für ungefähr 7000€-8000€
|
|
|
23.10.2002, 23:29
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: Frontera A Sport, E 400 CDI T-Modell als
|
Hy@all
habe heute dem Händler mitgeteilt das ich den Wagen nicht nehme. Hab Ihm auch gesagt warum nicht(Eure Preistips hier vom Forum). Fand er zwar nicht klasse aber das konnt ich auch nicht ändern.
Ich werde weitersuchen und hoffe wenn ich wieder einen finde und hier reinstelle das ihr mir wieder helft mit euren Tips.
Ich hab halt noch nicht so viel Erfahrung in der großen Fahrzeugklasse.
Nochmal danke für eure Tips
Gruß
Bulldog
|
|
|
24.10.2002, 12:26
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Immer her mit den Angeboten. Hier posten die Reich-Ranitzkis der Autobranche.  
Gruss
Franz
|
|
|