Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Doch, es gibt einen Thread. Am besten einfach mal über meinen Namen gehen, alle von mir erstellten Beiträge anzeigen lassen. Ich hab nicht viele erstellt. Der vor diesem ist es, da steht alles drin.
Doch, er hat mir die Alus mitgegeben, ich hab den Händler ja noch drauf angesprochen, da meinte er, die gehörten zum Auto dazu, die wären drauf gewesen.
Ich hab dann hier auch noch mal nachgesehen, dass sind definitiv nicht die Felgen, die ich drauf hatte. Kann ja auch sein, dass ich mich geirrt habe, aber habe ich nicht. Und das hat er erst behauptet, ich hätte das falsch in Erinnerung gehabt.
Na supi, jetzt kann ich gar nicht fahren, wenn die Stahlfelgen nicht zulässig sind. Kann ich die Sommerräder drauf machen - obwohl ich weiß, dass es nicht die sind, die ich zum Auto bekommen habe.
Würdet Ihr überhaupt noch ein zweites Mal den Händler ansprechen oder gleich die Sache an einen Anwalt geben?
Hallo Carmen,
Schicker Dampfer, meinen Glückwunsch zu diesem High-End-Auto.
Die Krümmel hätte der Händler wohl noch entfernen können oder hast du ihm den Kopf verdreht?
Um die Sache gleich richtig unübersichtlich zu machen: Die Alufelgen auf deinen Bildern sind definitiv nicht die Ellipsoid-Styling.
Hockeyfreund
Sind wie schon gesagt die "Standard" E38-Felgen, die man an jeder Ecke nachgeschmissen bekommt (die zudem auf dem Facelift E38 niemals Serienmäßig montiert waren), hier mal ne Beispiel-Auktion bei ebay:
So schauen M-Parallel-Felgen aus :
(btw: so ein Beschiss: Als ich mein M-Parallel Ersatzrad bei ebay verscherbelt hab hab ich nur 118 Euronen für bekommen )...
Zu den Stahlfelgen habe ich vor kurzen auch mal die NL befragt, da sagte man mir das diese Felegen keine Stahlfelgen im eigentlichen sinn sind sondern Aluband Felgen, die angeblich bei allen 7er Modellen gefahren werden dürfen.
Was ich auf den Bildern so sehe, dürfte dein 7er das M-Sportfahrwerk haben.Zum M-Sportpaket gehören die M-Parallelspeiche, M-Lenkrad,
Sportsitze oder die Kontursitze, weiße Blinker und die einteilige Heckschürze.
Wenn er die Ausstattungsliste deines Wagens ausdrucken läßt,
wird dort bestimmt das M-Paket aufgelistet sein.
Sportpaket M (337)
inkl. M Sportfahrwerk, Stoßfänger und Seitenschweller komplett in Wagenfarbe, weiße Blinkleuchten, Leichtmetallräder M Parallelspeichenstyling mit Mischbereifung, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Polsterung Alcantara/Nappaleder in anthrazit/schwarz, Dachhimmel in anthrazit, M-Lederlenkrad, Interierleisten in Birke anthrazit (750i Nussbaumwurzel mit Intarsien, wahlweise Birke anthrazit ohne Aufpreis) und Shadow-Line (wahlweise hochglänzend).
Nicht in Verbindung mit Highline
Würde darauf bestehen, die M-Parallelspeiche zu bekommen.