Zitat:

| 
					Zitat von fuzy  Es ist ja ganz einfach: Wem er gefällt - der kauft ihn, wem er nicht gefällt - der nimmt antike Schinken oder … | 

Mit diesem Satz finde ich ist doch eigentlich alles gesagt.
Niemand hier ist schließlich verpflichtet, ihn zu kaufen - und niemand hier MUSS ihn schön finden. 

Ich persönlich hätte mit dem LCI kein Problem, wer es dennoch hat, überspringt diese Baureihe eben. So what? 

Ich denke, fuzy meint mit den Lemmingen diese Art User/Fans/Mitglieder, die ihren E32 oder wahlweise E38 in den Himmel der Automobilbaukunst loben und alles was danach kommt verteufeln und dabei auch nicht gerade mit unschönen Ausdrücken sparen (scheiße, hässlich, grausam, - alles nach dem E38 ist nur noch Glump…).
Sowas liest man hier nämlich auch nicht gerade selten und ist ebenso wenig eine faire Ansicht.
Unterschied:
Wenn jemand sagt: "Mir gefällt der E38 am besten, die Modelle danach sagen mir optisch nicht so sehr zu" - habe ich damit absolut kein Problem.
Wenn jemand aber stattdessen sagt: "Alles, was nach dem E38 gebaut wurde, ist Glump und hässlich und scheiße" - habe ich damit sehr wohl ein Problem, denn es gibt einfach sehr viele Menschen, die für sie persönlich nicht gemochte Dinge auf Teufel komm raus schlecht reden und überall darstellen müssen, was für sie jetzt das Nonplusultra ist. Übrigens nicht nur beim Thema Auto …
Ich lasse jedem seinen alten 7er, hatte früher selbst genug alte BMW und finde sie bis heute wirklich schön und freue mich über jeden Young- oder Oldtimer, den ich sehe - finde aber auch, dass man nicht sein Leben lang E32 fahren kann und die tickende Uhr nicht ganz vergessen sollte. 

Nichts für Ungut und viele Grüße
Bastian