


| BMW 7er (G11/G12 LCI) |
 |
|
|
|
| BMW 7er (G11/G12) |
 |
|
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
im Kontext |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
04.01.2017, 07:57
|
#18
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: G12 - 750Li xDrive (03.19), Cadillac Coupé deVille, 1963
|
Zitat:
Zitat von esau
Ich rechne mir meine Autos auch schön....dazu müssen die bei mir aber eher 200tkm laufen. Insofern habe ich noch 2 bis 3 Jahre Zeit. Man muss nicht immer das allerneueste Modell fahren....und ob es dann ein V12 wird, werden wir sehen.
Vielleicht geht es dann doch schon elektrisch
Am ersten 760i gab es Probleme mit dem Differential (2 x undicht), der Hinterachslenkung (sporadischer Ausfall wegen Massefehler) und zum Schluss Hardyscheibe.
Bis auf die Hardyscheibe ging aber alles auf €+/Kulanz. Und die Injektoren wurden auch getauscht. Sonst nur Wartung.
Am 2. Absacken hinten links, Klappern im Armaturenbrett( nervig, weil nur gelegentlich und Werkstatt hat keine Chance, weil der dort nie klappert) und anscheinend hat die Hardyscheibe wieder Risse. Habe jetzt knappe 90tkm auf der Uhr, sonst bisher alles in Butter.
|
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass gerade bei den "teuren" Modellen (und Neuwagen) BMW dann nach Garantie und Gewährleitung alles auf Kulanz erledigt. Daher gab es bei mir nie Reparaturrechnungen.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|