So, nun wird ein PUMA Fall wegen meinem Auto angelegt. Ich bin gerade ganz überrascht, denn das Autohaus, bei welchem das Auto ist, gibt sich richtig Mühe!

... bisher kann ich das Autohaus Karl + Co. in Wiesbaden nur loben, ich werde regelmäßig informiert, und alles wird detailiert erklärt. Wirklich top. Kenne ich so nicht, außer von der NL in München-Solln, die waren auch richtig fit. Bringt nur alles nix (mehr), weil ich das Auto nicht behalten möchte/werde.
Die Serviceberaterin war übrigens geschockt, als sie sich die Historie meines Autos angesehen hat
Das BMW Werk in Steyr, welches für die Dieselmotoren verantwortlich ist, hat sich nun (mal wieder) eingeschaltet. Auch das bringt nix, denn das ist nun das dritte Mal, dass die Jungs mit mischen. Erstmalig letztes Jahr im August, dann im Oktober, und nun wieder.
Was mich mittlerweile übrigens wirklich ärgert, ist die Tatsache, dass sich nie jemand von BMW gemeldet hat, um das Auto in's Werk zu holen, um es dort zu untersuchen! Es kam nur der technische Dienst aus MÜnchen, welcher nach einer Probefahrt mit meinem Auto sagte, dass der Leistungsverlust deutlich feststellbar sei... in einer schriftlichen Aussage hieß es hinterher kein Leistungsverlust feststellbar, daran erkennt man ja, wie glaubhaft der Typ ist!
Bei anderen wurde nach zwei oder drei Werkstattaufenthalten ohne Erfolg das Auto in's Werk geholt, und entweder komplett repariert, oder von BMW zurück genommen. Bei mir nun 11 Werkstattaufenthalte, und nix ist passiert!
Ich halte euch auf dem Laufenden!