Ich sage, Originalfetischisten sind nur zu doof zum Tunen! So!
Und jetzt fühlen sich alle mal schön auf den Schlips getreten und bemerken nicht, das der Ironiemodus an war.
Die 20 Zoll als Fremdkörper zu sehen und einen tiefergelegten E38 als hässlich oder verkaspert anzusehen ist so ganz und gar nicht meine Meinung. Wenn ich den Serienmässigen Abstand zwischen radlauf und Reifen an der Vorderachse sehe, dann frage ich mich, ob das so sein soll oder ob die Jungs bei der Fahrwerksabstimmung zu viele GASSER VIDEOS geguckt haben...
Anm.d.Red:
DAS ist ein Gasser...
Da stimmt auf jeden Fall für mein Begriff keine Linie. Und der rote ist, für meine Begriffe, sehr feinfühlig individualisiert. Nicht zu tief, nicht zu breit, nichts verkaspert.
Aber...da sind die Geschmäcker absolut verschieden. Darüber lässt sich auch nur schwer disskutieren. Ich persönlich find eeinen serien-hohen E38...naja...hässlich ist das falsche Wort. Ein Fiat Multipla ist hässlich... aber es gibt da einfach Punkte, die man verbessern kann...
Die Höhe (Abstand Radlauf/Reifen vorne geht gar nicht)
Die Blinker vorne (sieht aus wie eine Einheit, aber komplett falsche Farbgebung)
Scheinwerfer (beim Facelift nicht wirklich gelungen mit der dezentrierten Linse und der komischen Blende unterhalb)
Die Frontschürze (keine Linie mit den Seitenschwellern...)
Das Schloss vom Kofferraum (wer hat DA bitteschön gepennt?)
Die Abdeckung der Anhängerkupplung (Tupper Style oder was?)
Der Kennzeichenhalter vorne (also schön ist anders)
Das M Sportlenkrad (Kommt da ein Airbag raus oder eine Rettungsinsel?)
Die Mittelarmlehne vorne mit Telefonhörer (WARUM sollte man seinen Arm auf einem Telefonhörer ablegen?)
Ich glaube, das war es soweit...von meiner Seite.
Ich toleriere viel...ich toleriere Orginalität, Individualität und selbst Abstraktivität. Jedem so, wie es gefällt... so lange dadurch keiner zu Schaden kommt.