BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.06.2004, 22:16
|
|
7er Lumpi
Fahrzeug: E38 735iA BJ 97, Mini, Benz
|
zum Problem!
Stell Dir einfach mal vor Du nimmst nen PC von 1996, also sagen wir mal Pentium 90 mit 16MB Arbeitsspeicher.
Darauf installierst jetzt Windows XP und und versuchst mit dem Internet-Explorer hier ins Forum zu gelangen. Dabei wirst auch merken, daß die Beiträge immer schon 2 Stunden alt sind bis Du zum Lesen kommst!
Ähnlich isses mit dem MK2 wenn Du ne aktuelle CD eingelegt hast. Das Datennetz ist mittlerweile viel zu eng als daß es ein MK2 noch verarbeiten kann. Bis der Rechner kapiert wo Du bist hat Dein 7er schon wieder 2km zurpckgelegt.
Lösung 1: Nur noch mit Standgas fahren und Geschwindigkeitslimit auf 30 km/h setzen
Lösung 2: MK2 rausschmeissen, bei eBay für 100 Euro an jemand verkaufen der Ersatz für seinen defekten sucht und Dir nen MK3 ziehen!!! Du hast ja eh das Glück, daß Du kein neues Videomodul brauchst!
Also was soll der Geiz???
Lösung 3: MK4 kaufen und einfach nur Spaß an Splitscreen haben!!!
Gruß
Christian T.
|
|
|
15.06.2004, 22:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E60LCI-525d Limo, E64-630Ci Cabrio
|
Splitscreen geht auch mit MK3 - Unteschied zwischen MK3 und MK4:
MK4 hat DVD-Laufwerk und ist etwas schneller, MK3 hat nur CD-Laufwerk
Gruß,
Dominik.
|
|
|
16.06.2004, 11:46
|
|
Taxifahrer
Fahrzeug: S211
|
Zitat:
Zitat von LEXX
... ist alles Seitenverkehrt!
Sprich, wenn ich auf dem Weg nachhause bin sollten links von mir kleine Ortschaften sein und rechts der Fluß.
Lt. Navi ist der Fluß links und die Ortschaften rechts!
|
Mach doch mal ein Foto davon.
Gruss
Franz
|
|
21.06.2004, 13:46
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von LEXX
Jetzt wirds immer noch besser.
Um es kurz zu machen. Wenn ich beim Navi den Standort anzeigen lassen ist alles Seitenverkehrt!
Sprich, wenn ich auf dem Weg nachhause bin sollten links von mir kleine Ortschaften sein und rechts der Fluß.
BTW: MK II
|
Hi,
die Orientierung der Karte in Standortsansicht ist unabhaengig von derjenigen in Navigationsansicht. Mit anderen Worten: probier mal "Ausrichtung in Fahrtrichtung". Wenn es dann immer noch komisch aussieht, war mein posting nicht sehr hilfreich :-)
Benzino
|
|
|