Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2004, 07:29   #1
John McClane
Gast

Standard

Ich habe auch kein Mitleid bei den Typen, die das bei mir versuchen und denen ich dann auf die Fresse haue.

Übrigens, das war eine sog. Lasermessung. Absolut unanfechtbar. Also schön brav zahlen.

Zur Wegelagerei: Ich gebe euch recht, wenn ihr das so empfindet. Es macht m.E. überhaupt keinen Sinn, an Stellen zu messen, die nicht unfallgefährdet sind. Ebenso unsinning ist ein Tempolimit zur Nachtzeit auf einer 3spurigen Autobahn.
Aber einem, der das dort machen MUSS, weil er die Vorgaben von seinem Vorgesetzten kriegt, eins auf die Fresse zu wünschen, ist unterste Schublade und unter Deinem Niveau, Sven!!
Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Hi,

das kannst du vergessen, wenn was neben dir oder hinter dir ist, ist die Messung für den *****. Die Polizei versucht es aber trotzdem... Kommst aber wohl davon.

Man sollte sich echt einen Raketenwerfer mit Radarerfassung ins Auto einbauen, oder einen Flammenwerfer oder ne Gatling oder was auch immer, um diesem wegelagerischem Treiben ein Ende zu setzen.

Ihr könnt mich jetzt ausbuhen oder sonst was, aber ich habe kein Mitleid für einen Polizisten, wenn der geblitze dann aussteigt und ihm gehörig die Fresse poliert oder ihn platt fährt, weil der Leute auf der Autobahn oder so blitzt. Bei Kindergärten oder Schulen ist das zu verstehen, aber beim Rest . Das gleiche gilt auch für unsere "netten" Hilfspolizisten oder für die Herren vom Ordnungsamt die Falschparker abschleppen lassen. Irgendwie muss dem Despotismus der geldgeilen Politiker doch einhalt geboten werden.

Gruss Sven (*in bester Laune, weil er eben mal wieder ein Parkticket bekommen hat*)
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 08:23   #2
Quinium
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Hi John,

du hast schon recht, aber es trifft überall im Leben erst mal die kleinen, ob bei Entlassungen oder Kürzungen oder sonstwas. Das ist leider so. Ausserdem wünsche ich es ihm nicht, ich wünsche es niemandem (naja einigen schon, aber das ist meine Privatsache). Im übrigen ist eine Lasermessung aus der Pistole nicht unanfechtbar.

John du haust doch nicht etwa zurück... Muss mir dich dochmal auf nem Treffen anschauen... Wie weit bist du eigentlich mit VT/WT?
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 08:38   #3
Jensemann
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jensemann

Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
Standard

Bei den von Dir hier gegebenen Tipps, mit Waffengewalt vorzugehen oder ohne Führerschein zu fahren, bist Du eigendlich DER Kandidat für eine MPU.

Zitat:
Hi,

das kannst du vergessen, wenn was neben dir oder hinter dir ist, ist die Messung für den *****. Die Polizei versucht es aber trotzdem... Kommst aber wohl davon.

Man sollte sich echt einen Raketenwerfer mit Radarerfassung ins Auto einbauen, oder einen Flammenwerfer oder ne Gatling oder was auch immer, um diesem wegelagerischem Treiben ein Ende zu setzen.

Ihr könnt mich jetzt ausbuhen oder sonst was, aber ich habe kein Mitleid für einen Polizisten, wenn der geblitze dann aussteigt und ihm gehörig die Fresse poliert oder ihn platt fährt, weil der Leute auf der Autobahn oder so blitzt. Bei Kindergärten oder Schulen ist das zu verstehen, aber beim Rest . Das gleiche gilt auch für unsere "netten" Hilfspolizisten oder für die Herren vom Ordnungsamt die Falschparker abschleppen lassen. Irgendwie muss dem Despotismus der geldgeilen Politiker doch einhalt geboten werden.

Gruss Sven (*in bester Laune, weil er eben mal wieder ein Parkticket bekommen hat*)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 08:43   #4
meschanescha
Hubraum zzgl. Ladeluft!

Benutzerbild von meschanescha

Fahrzeug: 745d, 116i, 325CI, Alpina B5
Standard

Ihr habt ja echt ein fieses Thema hier... aber ich geb dem Quinium auch Recht.

Ich frage mich wie der Schlupp hinter der Pistole korrekt messen will auf einem 2 spurigen vielbefahrenen Stadtring wie er in Würzburg abends um 5 anzutreffen ist.

Woher kann ich denn sicher wissen dass der genau mich gelasert hat und nicht den Kasper neben mir? Also ich würds da voll drauf ankommen lassen. Die haben doch kein Bild und nichts - der kann ja sonst wo hingezielt haben.

Zudem find ichs eine dermaßen große Frechheit an solchen Stellen zu blitzen. Die Nordtangede endet in Würzburg direkt auf die B27, man stelle sich vor dass bis vor 4 Wochen da auf die letzten 400m. eine 30 km/h Begrenzung war!
Ich rede hier auch wohlgemerkt immer noch von dem 2 spurigen Stadtring.

Nun dürft ihr mal raten wo die Schluppen sich in Würzburg am liebsten zum lasern hingestellt haben! Da würd ich als Schlupp den Dienst verweigern und die Leute fahren lassen. (im Rahmen natürlich). Ihr müsstet echt die Gegebenheiten sehen.

1 km. weiter stadteinwärts darf direkt vor einer Schule mit Bushaltestelle 50 gefahren werden.

Tut mir Leid, aber für sowas verkorkstes kann ich kein Verständnis aufbringen. Den Prass bekommt klar erstmal der an der Straße ab (Cop). Drum muss ich Quinium (bis aufs Fresse hauen) zustimmen. Bezüglich der Waffengewalt, ich wäre dafür einfach die Geräte an passender Stelle einzusetzen, nicht zerstören.

Und das Fahren ohne, klar ist das ein Straftatbestand. Aber - hallloooo? Ich finds sowas von fürn *****! Ich hab den Scheiß Lappen letztes Jahr 2 x abgeben müssen und fahr kein bissle anders. Eine Nachschulung oder mehr Punkte hätten mich mehr gezogen. Das ganze System passt nicht wie ich finde.

Sollte ich tatsächlich mal gelasert werden hat mein Anwalt wieder zu tun. Das kanns wohl nicht sein.

Grüße aus der Stadt mit den sinnlosesten Ampelschaltungen & Radarfallen

Ralf

[Bearbeitet am 18.2.2004 um 09:48 von meschanescha]
Alt 18.02.2004, 08:47   #5
Jensemann
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jensemann

Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
Standard

Wenn da auf 30 begrenzt ist, sollte man sich dran halten. Über Sinn oder Unsinn einer Begrenzung zu diskutieren macht keinen Sinn, da das nichts ändert.
Gruß Jens

Zitat:
Original geschrieben von meschanescha
Ihr habt ja echt ein fieses Thema hier... aber ich geb dem Quinium auch Recht.

Ich frage mich wie der Schlupp hinter der Pistole korrekt messen will auf einem 2 spurigen vielbefahrenen Stadtring wie er in Würzburg abends um 5 anzutreffen ist.

Woher kann ich denn sicher wissen dass der genau mich gelasert hat und nicht den Kasper neben mir? Also ich würds da voll drauf ankommen lassen. Die haben doch kein Bild und nichts - der kann ja sonst wo hingezielt haben.

Zudem find ichs eine dermaßen große Frechheit an solchen Stellen zu blitzen. Die Nordtangede endet in Würzburg direkt auf die B27, man stelle sich vor dass bis vor 4 Wochen da auf die letzten 400m. eine 30 km/h Begrenzung war!
Ich rede hier auch wohlgemerkt immer noch von dem 2 spurigen Stadtring.

Nun dürft ihr mal raten wo die Schluppen sich in Würzburg am liebsten zum lasern hingestellt haben! Da würd ich als Schlupp den Dienst verweigern und die Leute fahren lassen. (im Rahmen natürlich). Ihr müsstet echt die Gegebenheiten sehen.

1 km. weiter stadteinwärts darf direkt vor einer Schule mit Bushaltestelle 50 gefahren werden.

Tut mir Leid, aber für sowas verkorkstes kann ich kein Verständnis aufbringen. Den Prass bekommt klar erstmal der an der Straße ab (Cop). Drum muss ich Quinium (bis aufs Fresse hauen) zustimmen.

Sollte ich tatsächlich mal gelasert werden hat mein Anwalt wieder zu tun. Das kanns wohl nicht sein.

Grüße aus der Stadt mit den sinnlosesten Ampelschaltungen & Radarfallen

Ralf
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 08:53   #6
meschanescha
Hubraum zzgl. Ladeluft!

Standard

Würd ich nicht sagen, es hat ja Sinn gemacht sich zu beschweren und zu diskutieren. Das Schild ist ja nun wieder wech!

Es ist nun ganz normal wie innerorts 50, das heist ich fahr Tempomat knapp über 70 und kann damit suppi leben.

Ne aber im Ernst, es ist traurig dass man sich mit solchem Zeugs rumärgern muss.
meschanescha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 09:03   #7
John McClane
Gast

Standard

Zitat:
John du haust doch nicht etwa zurück... Muss mir dich dochmal auf nem Treffen anschauen... Wie weit bist du eigentlich mit VT/WT?
Wieso, hat einer Deiner Headhunter mich bei der letzten Hauerei beobachtet und Du machst mir jetzt ein Jobangebot ?! Na klar hau ich zurück
OT:
WT mache ich seit 2 Jahren, Kampfsport an sich (Kung Fu) seit ich 13 bin. Jetzt bin ich 30. Ein bisschen gelenkig bin ich trotz 30 noch (siehe Avatar ).

Ich habe leider feststellen dürfen, dass die Gewaltbereitschaft meines Gegenübers ständig steigt. Ich habe mich also anpassen müssen und bin vom an sich fairen Sport zum "unfairen Verteidigen" übergegangen. Meine Einschreitschwelle liegt nach wie vor sehr hoch. Ist sie überschritten, muß ich entsprechend handeln. Ich habe dann keine Hemmungen. Allerdings muß ich ständig darauf achten, dass ich es dabei nicht übertreibe (dafür bin ich ja nach wie vor ein Cop und an gewisse Dinge gebunden...). Auf Grund der Art und Weise wie ich einschreite, kommt es meistens nicht soweit, da ich 1. entsprechend auftrete und 2. konsequent androhe, das ich im Falle eines Angriffes oder des Versuchs nicht zurückhaltend sein werde.
Ich muß mich vorsichtig ausdrücken, aber ich denke, Du kannst zwischen den Zeilen lesen

[Bearbeitet am 18.2.2004 um 10:07 von John McClane. Grund: Der Rechtschreibung]
Alt 18.02.2004, 09:22   #8
meschanescha
Hubraum zzgl. Ladeluft!

Standard

KungFu Cop....
meschanescha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2004, 09:28   #9
John McClane
Gast

Standard

Tja, sind eben nicht alle immer inne Frittenbude

Zitat:
KungFu Cop....
Alt 18.02.2004, 09:54   #10
stocki
Gast

Standard

Zitat:
... Man sollte sich echt einen Raketenwerfer mit Radarerfassung ins Auto einbauen, oder einen Flammenwerfer oder ne Gatling...
Zitat:
... aber ich geb dem Quinium auch Recht...
Ich moechte fuer eine andere Sicht der Dinge werben. Zugegebenermassen, habe ich das Kassemachen an diesen typischen Mautstellen (Verkehrs- u. Unfalltechnisch fragwuerdig, aber gut geeignet zum Fallen stellen) wie sie oben zitiert werden, und wie sie jeder von uns in seinem Umkreis kennt, auch ziemlich satt. Das ein oder andere Mal habe ich auch schon vor Wut fast ins Lenkrad gebissen. Aber, die Herrschaften von der Exekutiven sind Menschen wie wir und leisten einen unverzichtbaren Beitrag zur oeffentlichen Sicherheit. Die im weltweiten Verlgeich ungewoehnlich hohe innere Sicherheit, die wir in Deutschland geniessen duerfen, sollte jeder von uns eigentlich so hoch schaetzen, dass er die Auswuechse dieses Schutzes, unter anderem eben das Fallenstellen mit der Laserpistole/dem Radargeraet mit einem Laecheln auf den Lippen uebergeht.

Ich schaetze es sehr, fuer meine Armbanduhr nicht umgebracht zu werden.

Wer wissen will, wie fragil unsere innere Ordnung wirklich ist, der belese sich ueber die grossen Polizeistreiks in Nordamerika: Boston (1919), Montreal (1969), Waukegan (1970) und New York City (1971). In allen Faellen kam es zu mehr oder weniger buergerkriegsaehnlichen Zustaenden, mit der Notwendigkeit, Nationalgarde, respektive die Armee in die Staedte einruecken zu lassen.

Also, wenn man mal wieder in eine der Fallen getappt ist, immer daran denken, wie angenehm es ist, dass man sich nicht mit einem Sturmgewehr bewaffnen muss um Einkaufen zu gehen (Einem Freund von mir, der mehrer Monate in Kolumbien war, erging das so).

Gruss

Martin
Antwort