|  

| 
| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 

|  
| Varianten |  
| 
 |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  |  

|  16.01.2004, 18:16 | #1 |  
	| inaktiv, keine gültige e-Mail 

Fahrzeug: 740iA BJ2000

| 
				 Hat jemand von Euch einen 7er (E38) mit Vollausstattung? 
 Hallo Zusammen, 
mich würde mal interessieren ober jemand aus diesem Forum einen 7er mit Vollausstattung hat. Vollausstattung bedeutet, es gab keine weiteren Extras die man hätte ordern können. Optionen die man nicht kombinieren kann (z.B: M-Sportlenkrad mit Lenkradheizung) lassen wir mal außen vor.

Bin mir sicher dass es mehr  Ferrari F50   als voll ausgestattete  7er BMWs   gibt.    
Wenn Ihr einen 7er mit  "fast"   Vollausstattung habt, würde mich interessieren, welche (wenige) Extras Euch noch fehlen.

Hintergrund ist, dass viele Gebrauchtwagen-Händler ihre Gebrauchten mit "Vollausstattung" anpreisen, obwohl sie kein Navi o.ä. haben. Diese Umfrage soll nur klarstellen dass mit der Bezeichnung "Vollausstattung, abs. Vollausstattung etc." fast immer zu Unrecht geworben wird.

An dieser Umfrage dürfen alle teilnehmen, auch 7er-Fahrer deren Ausstattung das Sozialhilfeniveau nicht übersteigt.      Auf geht's! Wer hat einen E38 mit Vollausstattung? 
Gruß 
Bertl |  
	|   |     |  

|  16.01.2004, 18:22 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38

| 
 Gibt es überhaupt einen 7er mit Vollausstattung     Kann ich mir nicht vorstellen. Für die meisten hat ein 7er Vollausstattung, wenn er Navi, Xenon und Leder hat      
Viele sagen auch wenn sie meinen Bimmer sehen: Oah Hammer, dass Ding hat ja Vollausstattung      
Nöö, hab ich nicht, was mir spontan einfällt, was mir fehlt:  
EDC, Niveauregulierung, Anhängerkupplung, el. Lenksäulenverstellung, Standheizung, DSP, ACC, automatische Heckklappe (wobei, die will ich eines (fernen) Tages noch nachrüsten    ), fondorientierte Ausstattung

Ja, mehr ist mir auf die schnelle nicht mehr eingefallen (cool, fehlt eigentlich gar nicht soviel bis zur vermeintlichen Vollausstattung     :cool:       )

Grüße

7er Fan

[Bearbeitet am 16.1.2004 um 18:26 von 7er Fan. Grund: Standheizung fehlt auch noch]

|  16.01.2004, 18:26 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00

| 
 Bei Vollausstattung muss ich zwanghaft an die Schusswaffenhalterungen und den Humidor denken   
Gruß Jens

Zitat: 

| Original geschrieben von 7er Fan Gibt es überhaupt einen 7er mit Vollausstattung
  Kann ich mir nicht vorstellen. Für die meisten hat ein 7er Vollausstattung, wenn er Navi, Xenon und Leder hat     
 Viele sagen auch wenn sie meinen Bimmer sehen: Oah Hammer, dass Ding hat ja Vollausstattung

Nöö, hab ich nicht, was mir spontan einfällt, was mir fehlt:
 EDC, Niveauregulierung, Anhängerkupplung, el. Lenksäulenverstellung, DSP, ACC, automatische Heckklappe (wobei, die will ich eines (fernen) Tages noch nachrüsten
  ), fondorientierte Ausstattung 
 Ja, mehr ist mir auf die schnelle nicht mehr eingefallen (cool, fehlt eigentlich gar nicht soviel bis zur vermeintlichen Vollausstattung
  :cool:    ) 

Grüße

7er Fan
 | 
			 |  
	|   |     |  

|  16.01.2004, 18:27 | #4 |  
	| the Senior :-) 

Fahrzeug: 740i, Bj 03/17

| 
				 meiner seinen 
 hat 43 extras, ist aber auch nicht voll. nicht mal ne dusche        
habe ich auch noch nie gesehen.

gruss jürgen |  
	|   |     |  

|  16.01.2004, 18:29 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 750Il Highline bwj 10/98

| 
 Hi,      meiner hat Tausende extra's, er fährt mir überall hin      
Gruss Appy |  
	|   |     |  

|  16.01.2004, 18:33 | #6 |  
	| the Senior :-) 

Fahrzeug: 740i, Bj 03/17

| 
				 7er Fan 
 EDC, Niveauregulierung, Anhängerkupplung, el. Lenksäulenverstellung, DSP, ACC, automatische Heckklappe (wobei, die will ich eines (fernen) Tages noch nachrüsten  ), fondorientierte Ausstattung 
 hat meiner alles, mit ausnahme der ausstattung aus dem orient oder wie die heisst. aber klima hinten und sitze hi elektr, etc

gruss jürgen
 |  
	|   |     |  

|  16.01.2004, 18:40 | #7 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 Dafür hab ich Chrome-Line Interieur          
Na bei dem Neupreis deines Bimmers wundert es mich nicht, dass da (fast) alles drin ist    
Wenn er jetzt noch orientblau wäre, innen grau oder pearlbeige, Komfortsitze statt Kontursitze, Chrome-Line In-wie Exterieur, dann wäre er perfekt      
Also was ich wirklich vermisse ist el. Lenkradverstellung, automatische Heckklape, DSP und seitliche Rollos, dass wär schön, wenn meiner das noch hätte. 
So Sachen wie EDC, Sitzverstellung im Fond el. wären zwar auch schön zu haben, aber mehr nur "Spielerei", die ich nicht wirklich brauche    
Grüße

7er Fan |  
	|   |     |  

|  16.01.2004, 20:25 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38 L7, E32 750iL HighLine, S55L AMG, Carrera 4 Cabrio

| 
 Also, ich will ja nix sagen - aber ich denke, meiner hat absolut alles. Kurz darauf gab es noch ACC (und das Telefon wurde schnurlos), aber was es damals gab, hat er. (Hoffe ich doch?    ) Bei Interesse siehe auch    hier .

[Bearbeitet am 16.1.2004 um 20:27 von L7] |  
	|   |     |  

|  16.01.2004, 20:29 | #9 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00

| 
 Hallo L7, 
Du hast ja auch den längsten         
viele Grüße Jens

Zitat: 

| Original geschrieben von L7 Also, ich will ja nix sagen - aber ich denke, meiner hat absolut alles. Kurz darauf gab es noch ACC (und das Telefon wurde schnurlos), aber was es damals gab, hat er. (Hoffe ich doch?
  ) Bei Interesse siehe auch  hier. 
 [Bearbeitet am 16.1.2004 um 20:27 von L7]
 |  |  
	|   |     |  

|  16.01.2004, 20:31 | #10 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

| 
 @L7; 
das ist ja auch kein normaler 7er        
Grüße

7er Fan |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |