Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi Jungs
ich weiss es gibt viel stoff hier aber kein die meine frage beantwortet möchte gerne tft bildschirme weiß leider nicht schon fertige mit kopfstütze was ich eher nicht denke oder mit halter das die originalen drin bleiben was ich eigentlich auch bevorzuge.
Ist es ein grosser aufwand bildschirme an die kopfstütze zu montieren (OHNE TV NICHT NOTWENDIG) nur das ich vom vorderen tft player das bild nach hinten zu übertragen für dvd ????
Wenn Du Dich etwas um anständige Rechtschreibung (Groß-/Kleinschreibung, Punkt- und Kommasetzung) bemühen würdest, würde sich sich sicherlich auch jemand finden, der Dir helfen kann...
Und dann wieder die unsägliche "MFG"...
Ist es eigentlich zuviel verlangt, wenigstens mal einen einzigen Satz korrekt zu schreiben?
Ich dachte eigentlich wir sind hier im Forum um uns gegenseitig zu helfen oder Interessen auszutauschen und nicht die Leute anzupöbeln oder sein Senf unnötig dazu geben nicht alle sind so Rechtschreiblich begabt wie du tut mir echt leid
es gibt eine firma die sowas macht.die arbeiten sogar mit bmw zusammen.brauchst denen nur deinen autotyp nennen und welche farbe dein leder hat.dann kriegst du fertige kopfstützen mit den monitoren drin verbaut.alte stütze raus,neue rein,fertig.
nur halt um die stromzufuhr kümmern.hatte die mal auf der messe angesprochen.
Guck mal in der Bucht! da gibts welche Paarweise universal einstellbar mit TV, DVD Player, Spielekram und und und in 7 oder 9 zoll mit reißverschluß um die TFTs abzudecken! Hab ich auch drinne für die Kinder und bin für den schmalem Taler voll zufrieden damit. Kabel verlegen durch den sitz auch kein Probleme die hintere abdeckung ist nur mit zwei Schrauben fest! ;-)
An jedem Player befindet sich ein Video/Ton eingang und ausgang!
Es kann per eingebautem FM Transmitter in stereo über Radio gehört werden oder über eingebaute lautsprecher oder über die mitgelieferten Kabellosen Kopfhörer. Fernbedienungen sind dort mit dabei (2X) die auch als Spiele controler verwendet werden können. Spielecontroler befinden sich ebenso mit drinne!
Geändert von hotrodmarco (04.07.2011 um 22:28 Uhr).
ich wollte schon normale halterungen nehmen für die tft monitore mir ging es drum ob es langt wenn ich ein dvd fähigen tft radioplayer verwende mit 2videoausgängen um die hinteren monitore anzuschliessen + endstufe und subwooder
Ich dachte eigentlich wir sind hier im Forum um uns gegenseitig zu helfen oder Interessen auszutauschen und nicht die Leute anzupöbeln oder sein Senf unnötig dazu geben nicht alle sind so Rechtschreiblich begabt wie du tut mir echt leid
Wo @altbert Recht hat, hat er Recht. Und, mit Verlaub, es ist auch respektlos gegenüber den anderen Forumsnutzern, so um Hilfe zu bitten. Oder, klarer formuliert: es ist doch nicht zuviel verlangt, einen vernünftigen Text hier einzustellen. Schliesslich erwartest Du auch von uns, dass wir uns die Zeit nehmen, Dir zu helfen.
Wenn Dir das zuviel ist: versuchs mal mit der Suchfunktion, da sparst Du Dir die ganze Schreiberei.
Dem Post von @ramsep habe ich nichts weiter hinzuzufügen.
Und wenn ich pöbele, dann hört sich das anders an...