Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2010, 12:08   #1
mimoerding
deshalb bin ich hier...

Benutzerbild von mimoerding

Fahrzeug: E38 - 7.40i / Bj. 07/95
Standard

Zitat:
Zitat von cdwars Beitrag anzeigen
Also insgesamt nicht nur eine emotionale, sondern am Ende eine ziemlich vernünftige Entscheidung...
Ich glaube mit Vernunft hatt ein 7er nicht viel am Hut. Eher mit Spaß und noch mehr Stil
mimoerding ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 19:06   #2
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von alexis sorbas

Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

E38 Normal. - Fällt nicht auf.

E38 Tief und breit sein. - Da schaut schon jeder hin, jeder.

E38 Richtig Tief und richtig breit. Dann ist auch jede Frau bereit.

ICH GRÜSSE ALLE 7er FAHRER HIER IM FORUM.
Dimi
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 19:22   #3
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied

Benutzerbild von memyselfundich

Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

Zitat:
Zitat von alexis sorbas Beitrag anzeigen
E38 Normal. - Fällt nicht auf.

E38 Tief und breit sein. - Da schaut schon jeder hin, jeder.

E38 Richtig Tief und richtig breit. Dann ist auch jede Frau bereit.

ICH GRÜSSE ALLE 7er FAHRER HIER IM FORUM.
Dimi
beim ersten denkt sich einer halt "7er, schick", beim 2. "Prollig" und unterdrückt ein würgereiz. Beim 3. ist die frau vor lachen ohnmächtig umgefallen So einen wagen nimmt doch keiner ernst, egal ob polo oder 7er. 95% der leute denken sich "prooooollllll" und "gott wie peinlich" Und wer denkt das frauen auf solche autos stehen, begrüßt die anderen 5% mit einem grunzen und einem "boah geil eh"...

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 19:35   #4
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von alexis sorbas

Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Beim E38 sind leider unsere Meinungen verschieden.

MfG
Dimi
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 19:29   #5
M3-Cabrio
Blondinenbändiger

Benutzerbild von M3-Cabrio

Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
Standard

Zitat:
Zitat von Psycho Mantis Beitrag anzeigen
seit ungefähr 1999 bin ich in den e38 verliebt, und habe mir immer gesagt, so einen kaufst du dir auch mal.
Vielen Dank - und drückt mir die Daumen, auf das ich auch bald zu den 7er Fahrern gehöre.
Hi,
na dann iss ja eigentl. alles klar.

vielleicht gibts ja nette Berliner e38ler hier, die deine Frau und dich mal auf ne ausfahrt mitnehmen oder du schleppst sie mal zu einem 7er-stammtisch; da kann man ja in ruhe schauen und fragen stellen.
Meine freundin ist vom E46 316 auf einen langen E38 740 umgestiegen und fährt damit nun ununterbrochen und gern umeinand...auch wenn mehr als eine Verdoppelung des Kaufpreises für Aussattungsnachrüstung und Überholungen erforderlich waren.

Gruss
MY NEIGHBORS 2010 TOYOTA IS BROKEN DOWN. MY FRIENDS 2002 S500 BENZ DRIVES LIKE A BOAT. MY BIMMER FLY'S LIKE A JET. (Zitat von SOCIALGENIUS)
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?featur...&v=QzZ-dYmh6gs
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...reise-1.813157
M3-Cabrio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort