Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
18.10.2009, 08:40
|
|
Gast
|
leute..... tststs
und 760er fahrer, wenn du das ding echt bar zahlst und dir der wertverlust nix ausmachen soll, dann musst du an deiner humorschraube echt noch mächtig arbeiten...
nen 7er bar zahlen ist eigentlich so wie euro-scheine beim grillfest zu verfeuern....
wie gruselig 
|
|
|
18.10.2009, 08:54
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Warum ist Barzahlung so schlimm? Wenn man es hat auf dem Konto?
Wir kaufen ausschließlich unsere Autos bar bzw. per Überweisung dann bei nach Übergabe.
Man muss sie eben nur 6 Jahre oder mehr fahren damit es sich wirtschaftlich rechnet.
Gruß Philipp
|
|
|
18.10.2009, 09:02
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von JPM
Wir kaufen ausschließlich unsere Autos bar bzw. per Überweisung dann bei nach Übergabe.
Man muss sie eben nur 6 Jahre oder mehr fahren damit es sich wirtschaftlich rechnet.
Gruß Philipp
|
barzahlung ist schon ok, aber bei nem 7er?
bei dem wertverlust von "wirtschaftlich rechnen" zu reden ist schon ...ähmm lustig 
einen 7er darf man eigentlich nur leasen.. oder dann gebraucht kaufen wenn er in dem ersten jahr die ersten 50% wertverlust hinter sich hat
|
|
|
24.10.2009, 18:34
|
|
Ehemaliges Mitglied
|
Zitat:
Zitat von derotsoH
barzahlung ist schon ok, aber bei nem 7er?
bei dem wertverlust von "wirtschaftlich rechnen" zu reden ist schon ...ähmm lustig 
einen 7er darf man eigentlich nur leasen.. oder dann gebraucht kaufen wenn er in dem ersten jahr die ersten 50% wertverlust hinter sich hat
|
Hallo Suppenkoch
Fast alle meiner Auftraggeber kaufen ihre Autos neu und bezahlen bar oder per Überweisung. Und das sind auch Fahrzeuge in dieser Preisklasse (einer davon ist nen S8 Abt für 167.000 Euro und gehört nem Dr. der Wirtschaftswissenschaft) Ich denke mal, dass sich solche Leute damit auskennen ob dies finanziell in ihrem Interesse ist.
__________________________________________________ _________
Entweder habt ihr 760li verärgert und aus dem Forum "getrieben" oder es hat sich jemand einen Spass draus gemacht. Seine Ausdrucksweise war schon sehr "blumig" aber man weiß ja nie.
@760 Li: falls du noch mitliest, dann stell doch einfach mal nen paar Bilder von deinem Neuerwerb rein.
Viele Grüsse und allen Forumlern ein schönes Wochenende
Vom Swen
|
|
24.10.2009, 19:43
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Bilder kann er ja frühstens um Mitte Dez. liefern schätze ich bei den aktuellen Lieferzeiten.
Wieviele Leute haben ihren 7er hier eigentlich neu bar gekauft? Ich kenne eigentlich nur einen im E66 Bereich, der sich hier auch mal gemeldet hat in diesem Thread aber keinen E66 mehr fährt.
Gruß Philipp
|
|
|
25.10.2009, 09:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
|
Zitat:
Zitat von JPM
Bilder kann er ja frühstens um Mitte Dez. liefern schätze ich bei den aktuellen Lieferzeiten.
Wieviele Leute haben ihren 7er hier eigentlich neu bar gekauft? Ich kenne eigentlich nur einen im E66 Bereich, der sich hier auch mal gemeldet hat in diesem Thread aber keinen E66 mehr fährt.
Gruß Philipp
|
Hallo Philipp,
Du meinst mich. Ja, meine 7er waren alle gekauft, aber im Moment habe ich ja keinen. Mein X5 und der Porsche sind aber ebenfalls gekauft. Ich weiß, dass Du das nicht anzweifelst, aber wenn ein gewisses Forumsmitglied das macht, scanne ich gerne die Fahrzeugbriefe ein, die man ja nur als Eigentümer hat.
Übrigens gibt es in anderen Foren auch Typen wie den Threadersteller. Gib mal in der Suche beim Porsche-Forum ( Startseite - PFF - porsche friends worldwide.) das Wort Womke ein. Womke war da das Pendant zum 760Li-Fahrer. Der ist da aber eindeutig aufgeflogen.
Viele Grüße
Klaus
|
|
|
18.10.2009, 09:21
|
|
soeben Solvenz angemeldet
Fahrzeug: BMW M5 E39
|
Zitat:
Zitat von JPM
|
"wirtschaftlich rechnet" ist irgendwie wie "jeder erlebt subjektives anders"
Egal:
Wir kaufen unsere Schüsseln auch nur per Sofortzahlung, jedoch haben wir keine 150.000 Euro für einen 60er liegen. Selbst wenn man die Knete hat, sollte man dann GERADE dem sportlichen Ehrgeiz fröhnen und an Prozenten das Maximum rausholen. Wer hat in den Größenordnungen auch sinnfrei was einem "freundlichen" zu schenken!?
Bei nem Gebrauchten ( auf uns bezogen ) macht Barzahlung eh mehr Sinn als andere Finanzierungsarten.
Der 60er bleibt innerhalb der 7er Reihe immer separiert zu betrachten, weil er preislich in einer ganz anderen Liga spielt und daher nicht ansatzweise vernünftig ist.
Für mich bleibt der hier "georderte" 60er ein Fake. Wenn ich mich irren sollte, bin ich der Erste der sich entschuldigt und die Fanta geht dann auch auf mich.
Liebe Grüße
Christian
Geändert von L7 E38 (18.10.2009 um 09:27 Uhr).
|
|
|
18.10.2009, 09:03
|
|
Pro USA !!!
Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
|
Zitat:
Zitat von derotsoH
leute..... tststs
und 760er fahrer, wenn du das ding echt bar zahlst und dir der wertverlust nix ausmachen soll, dann musst du an deiner humorschraube echt noch mächtig arbeiten...
nen 7er bar zahlen ist eigentlich so wie euro-scheine beim grillfest zu verfeuern....
wie gruselig 
|
Dazu fällt mir nur ein...
Wer hat der kann.....
Fake oder nicht...
Aber deine favorisierte marke mit dem seniorenstern, da kaufst eine s-klasse und dann hast schon 10tsd verdient..hmmm,äh, NÖ...
Wenn du nur über die niere lästern kannst,tststs...
Schreibs doch a bissle netter, nimm alle premiumhersteller mit ihren flagschiffen oder der oberen mittelklasse,gugg mal
Fahrzeuge | Akpinar-Automobile
oder
Ich finds faszinierend...
Oli
|
|
|
18.10.2009, 09:16
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Rottwauz1
Dazu fällt mir nur ein...
Wer hat der kann.....
Fake oder nicht...
Aber deine favorisierte marke mit dem seniorenstern, da kaufst eine s-klasse und dann hast schon 10tsd verdient..hmmm,äh, NÖ...
Wenn du nur über die niere lästern kannst,tststs...
Schreibs doch a bissle netter, nimm alle premiumhersteller mit ihren flagschiffen oder der oberen mittelklasse,gugg mal
oder
Ich finds faszinierend...
Oli
|
oli macht dich mal locker,
klar siehts bei der s-klasse ähnlich aus, wobei es da net ganz so extrem ist, macht aber den bock net fett. klar wer hat der kann ist ja auch ok, aber wer dann wirklich kann und so das geld verbrennt der sollte es nicht nötig haben beim kauf zu feilschen... 
ich läster übrigens net über die autos mit der niere sondern über die fahrer 
und es ist wichtig das in so einem forum auch gewisse gegenpole vorhanden sind die net nur mit der weis-blauen brille rumrennen, sonst verliert ihr völlig den sinn für die realität 
Geändert von derotsoH (18.10.2009 um 09:22 Uhr).
|
|
|