Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2003, 20:39   #11
Jensemann
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jensemann
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bern - Brünnen
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
Standard

Hallo Franz,
prima Info. Habe ich nie bemerkt, da ich in der Zeit, in der ich das getestet hatte, noch öfter meine Batterie abklemmen musste, um das aufgrund der Uraltsoftware abgestürzte Navi zu reanimieren. Zum Glück ist das längst Vergangenheit.
Werde Morgen mal wieder CC freischalten
Gruß Jens


Zitat:
Original geschrieben von Franz3250
Die CC bleibt so lange freigeschaltet, bis die Batterie abgeklemmt oder das DIS umprogrammiert (z.B. Blinkerquittierung freischalten) wird.

Gruss
Franz
__________________
OO \(|||)(|||)/ OO
-------------------------------------------------------------------
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
Jensemann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 22:56   #12
Excalibur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Excalibur
 
Registriert seit: 28.06.2003
Ort: Erfurt
Fahrzeug: 2x R6, 60° (E38)
Standard

Wunderschönen guten Abend allerseits,

ich war heute beim Freundlichen und hab mir mal 'ne Liste drucken lassen, wie empfohlen. Hat er auch ohne Murren gemacht, obwohl nicht bei ihm gekauft. Allerdings stehen da nur die Sachen drin, die Extra kosten. Was mich aber gestört hat, war die Aussage: "Niveau gibts nur beim touring, im 7er gibt es maximal EDC". Naja, EDC hab ich zum Glück nicht, und rumdiskutiert hab ich dann auch nicht mehr, es war ja schließlich sein Büro. Aber mein Problem besteht weiterhin: ich weiß jetzt zwar was "extra" geordert wurde, aber immer noch nicht, was serienmäßig drin ist. Das konnte mir der zugegeben sehr Freundliche auch nicht sagen. Vielleicht entwickelt sich noch was.

Gruß Dirk
__________________
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Was verkaufen Volksvertreter?
Excalibur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 23:00   #13
Excalibur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Excalibur
 
Registriert seit: 28.06.2003
Ort: Erfurt
Fahrzeug: 2x R6, 60° (E38)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Franz3250
Die CC bleibt so lange freigeschaltet, bis die Batterie abgeklemmt oder das DIS umprogrammiert (z.B. Blinkerquittierung freischalten) wird.

Gruss
Franz
Nur als Ergänzung: die Freischaltung kann man auch unter Test19 (look) wieder "austreiben", einfach auf "LOOK ON" stellen.

Gruß Dirk
Excalibur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 23:55   #14
luci.kaegi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Wiesendangen (Schweiz)
Fahrzeug: 750i E38, Jaguar XJ6
Standard 750er hat doch Niveau als Serie????



Hab ich gemeint...... Bin jedenfalls davon ausgegangen, und will mir jetzt Tieferlegungsfedern besorgen...

ALso an den Dämpfern gehen Leitungen ab... und EDC oder wie hat er nicht... leider... dann muss es ja wohl Niveau sein
luci.kaegi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 11:52   #15
Quinium
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort: Florida
Fahrzeug: E38 750iL '01
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Excalibur
Wunderschönen guten Abend allerseits,

ich war heute beim Freundlichen und hab mir mal 'ne Liste drucken lassen, wie empfohlen. Hat er auch ohne Murren gemacht, obwohl nicht bei ihm gekauft. Allerdings stehen da nur die Sachen drin, die Extra kosten. Was mich aber gestört hat, war die Aussage: "Niveau gibts nur beim touring, im 7er gibt es maximal EDC". Naja, EDC hab ich zum Glück nicht, und rumdiskutiert hab ich dann auch nicht mehr, es war ja schließlich sein Büro. Aber mein Problem besteht weiterhin: ich weiß jetzt zwar was "extra" geordert wurde, aber immer noch nicht, was serienmäßig drin ist. Das konnte mir der zugegeben sehr Freundliche auch nicht sagen. Vielleicht entwickelt sich noch was.

Gruß Dirk

Hi,

geh zu deinem Händler und Frag ihn wieso er nicht Fiat oder so verkauft, wenn er von BMW schon keine Ahnung hat. Ein kurzer Blick in die E38 Preislist würde genügen um zu sehen dass die Niveuregulierung beim 750i Serie war. Das finde ich schon etwas peinlich. Aber es muss unter den Freundlichen auch schware Schafe geben.


Gruss Sven
Quinium ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2003, 18:11   #16
Excalibur
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Excalibur
 
Registriert seit: 28.06.2003
Ort: Erfurt
Fahrzeug: 2x R6, 60° (E38)
Standard

...Vielleicht sollte nicht Fiat verkaufen, sondern Citroen. Ich hatte mal einen, da war Niveau drin und der Zitronenhändler hat es sogar gewußt!
Eine Preisliste von 95 für den E38 hatte der Freundliche aber auch nicht, wenn jemand ein solches Teil haben sollte, würde ich mich über POST sehr freuen.

mit schwitzenden Grüßen (33°, ich setz mich gleich ins Auto)

Dirk
Excalibur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group