Hallo Alfred,
den Service auf jeden Fall inclusive! Rechnest doch richtig mit dem Leasing! 1 mal Ölwechsel und hast das Geld raus!
Statt der Holzapplikation, würde ich über das Sportlenkrad nachdenken, ich habe es und lese immer wieder, dass es viel schöner sein soll. Auf Bildern finde ich das Standard auch schön... Kenne den Vergleich jetzt persönlich nicht. Selber finde ich das Sportlenkrad sehr schön!
Aktivlenkung ist sehr zu empfehlen, wenn du danach in einen anderen Wagen steigst, merkst den Unterschied. Der Wagen wird handlich wie ein 3er!!!
Softclose kann ich verstehen. Beim F01 muss man die Türen sogar so sehr dran ziehen, dass es gradezu überflüssig ist. Entweder sind die Türdichtungen noch nicht weich geschlagen... oder ich weiß auch nicht.
Was ist mit 4-Zonen Klima? Dann haste das schöne Display hinten?
Spurwechselwarung eventuell?
Hast Du dir mal die Sitzbelüftung im F01 angesehen? Im E65 fand ich das Leder auch zu sehr / grob gelocht, im F01 sieht es für mich sogar besser aus als glatt!
Amaturenbrett ohne echtes Leder ist um Welten besser als beim E65. Das Lederimitat mit den Ziernähten sind toll aus.
Mein Wagen ist auch aus Essen!

Ich habe keine Windgeräusche. Ein leichtes Poltern (stört nicht wirklich, nur ab und an) habe ich auch, es heißt München arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung, ob es jetzt wirklich an der Aktivlenkung liegt, wage ich zu bezweifeln, es ist wohl was am Fahrwerk...
Na dann eine schöne Zeit des Wartens!
BEN