Zitat:
Zitat von MetalOpa
Hallo Henning!
Es sind einige Umrüster hier bekannt die ihr Können schon unter Beweis gestellt haben.
Leider sind die die mir bekannt sind doch etwas weiter weg, aber nach meinem heutigen Wissensstand würde ich mich nicht mehr scheuen meinen Wagen dort umrüsten zu lassen wo die Leute auch etwas vom Fach verstehen, selbst wenn sie nicht gleich um die Ecke sind.
Aus Fehlern lernt man halt. 
Und wenn es auch oft heisst, man soll sich einen Umrüster in der Nähe suchen, damit man bei Problemen schnell dort sein kann, würde ich heute sagen, wenn der Umrüster sein Fach versteht, entstehen erst fast gar keine Fehler die korrigiert werde müssen.
Und wenn doch mal was schief geht, dann bekommen die das auch meistens sehr schnell wieder hin.
Gruss Ralf
|
Ich kann mir gar nicht leisten, auf mein Auto zu verzichten, weil ich darauf angewiesen bin, d.h. alles muss genau passen.
Ich wäre auch bereit, etwas weiter zu fahren, allerdings dauert der Umbau ja auch einige Tage, wie ich gehört habe...
Ist echt schwer für mich, eine Entscheidung zu treffen. Momentan verbraucht mein Diesel nur 7,8 bis 8,0 Liter und ich bin mit der letzten Tankfüllung 1167 km weit gekommen, allerdings ist es eben ein Trecker.
Was haltet Ihr denn von der Anlage, die dort vorgestellt wird? Die meisten sagen ja in den anderen Freds, dass die ICOM die beste Anlage ist...
Viele Grüße
Henning