Hallo Peter,
zuerst einmal noch Gratulatione zum 45. Geburtstag

. Desweiteren würde ich sagen, dass hier "altgediente" Gaser mit Erfahrung, nicht nur auf einen Typ oder Einzelauto haben, durchaus den Braten aus den Webseiten riechen.
Nachdem man einmal die nicht schlecht gemachte Seite bewundert hat und meint, die haben sicherlich das Rad neu erfunden, kommt alsbald Ernüchterung auf und man merkt doch recht schnell, dass hier recht inkompetente Werbetexter am Werk waren.
Du hast vollkommen recht, hier wird der Kunde nicht gut beraten, ich würde eher sagen, ein bisschen verschaukelt
Ich bekomme des öfteren Anfragen wegen Gasumbau an MB-W126er, wobei ich ihnen dann leider sagen muß, dass mechanische Einspritzanlagen à la K-Jetronic nicht mit sequentiellen Anlagen begast werden können (am problemlosesten leider nur Venturi-Anlagen). Dagegen halten dann die Anfrager, dass das bei anderen Umbauern problemlos ginge. Na, ich würde dann eher sagen, wenn der Kunde erstmal ins Netz gegangen ist, dann ...
Sicherlich haben viele Gasumbauer supertolle Webauftritte, da ist meine HP mehr für den Ar.sch, aber ich will mit Qualität überzeugen, nicht mit Larifari-webauftritten. Da habe ich nicht einmal Zeit und Muße, um mir eine nach meiner Vorstellung kreiren zu lassen. Aber vielleicht wird es einmal
Also, nichts für ungut - kämpfen wir halt weiter ...
mfg Erich M.
... was macht der 728er? Noch nicht verreckt? Wieviel KM?