Achso...

Ja, diese kleine Platinchen mit den zwei Steckplätzen neben dem Lautsprecher ist die Weiche (meiner hat auch kein DSP).
Mit deinen Farben komme ich allerdings nicht klar, das war bei mir anders.
Was du beachten mußt: wenn dein Wagen (wie meiner) Autotelefon hast, gehen von dort auch separate Leitungen zur Weiche ! Bei installiertem Autotelefon sollten deine vorderen 13 cm Lautsprecher auch 4 Anschlüssen haben, da das Doppelschwingspulen-Lautsprecher sind (die können ja gleichzeitg Radio UND Telefongespräche wiedergeben !).
Bei mir waren die Leitungen mit den braun/schwarz/weiss Farbkombis die des Autotelefons und die anderen (Farbkombi weiß ich leider nicht mehr) die vom Radio-Audioausgang. So konnte ich einfach herausfinden welches Paar zum Eingang der neuen Weiche mußten.
Die Leitungen mit den gelb/grünen Farbkombis sind die Ausgangsleitungen der Original-Weiche zum 13cm Lautsprecher und den Hochtönern, aber das hast du ja auch schon gesehen.
Sorry, eindeutiger habe ich es nicht mehr präsent, der Umbau ist schon mehr als 2 Jahre her.
Gruß,
Rudi