Hallo!
so, ich hab jetzt endlich meinen langersehnten bmw, und ich hab ihm gleich mal nen auslauf nach berlin gegönnt. Heute an der Tanke war es dann soweit: Meine erste Kaltverformung.
Unfallhergang:
Jeder von euch kennt ja die Tanken, eine Ausfahrt links, eine Rechts in die Gleiche Strasse. Ich stand in der Rechten Ausfahrt, und wollte nach Rechts auf die Strasse. Mein zukünftiger unfall gegner ist links aus der ausfahrt raus, und gleich mit vollstoff auf die strasse. Da Rechts aber eine Rote ampel war, dachte ich das ich da 30-40 meter platz hab um mich auch einzuordnen. Naja falsch gedacht. Er ist mir knapp vorm linken rad in die Seite gerutscht. Das ergebnis:
soweit ich das erkennen kann, hat das fahrwerk nichts abbekommen, aber ich würde den wagen zumindest gerne mal von jemanden angucken lassen, bevor ich den wieder nach münchen bewege.. um ihn richtig reparieren zulassen. Sprich sicherstellen das die stossstange nicht abfällt, das der blinker wieder geht, etc.
Frage: wer kennt in Berlin ne fähige Werkstatt die mir kurzfristig helfen kann? (blech so biegen das es nicht schleifen kann, blinker richten )
Gruß und danke! bilder von wie es davor aussah, stelle ich im vorstellungsthread rein..