Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
ich versuche schon seit einiger Zeit schwarze Rückleuchten zu bekommen. Aber weder bei ATU noch anderswo bin ich bisher fündig geworden.
Hatte zwar vor 2 Jahren mal selbstgemachte bei e-bay gefunden, die hatten aber keine ABE.
Weiß jemand von euch was, das mir weiterhelfen kann..
Fahrzeug: E39 540ia Touring E39 320i coupe
Tja da haste warscheinlich pech gehabt.
Habe gerade ein paar kataloge durchgeblättert.Du bekommst nur Rot-Weiß Kristall.Selber lassieren würde ich lassen ,mich haben die Grünnen wegen sowas schon mal Angehalten.
Schwarz auf dunklen Fzg. ist sowieso nich so der Hit.
Ich find' diese LED-Dinger furchtbar. Das ist so eine richtige Modeerscheinung.
Richtig unschön wird es, wenn sich einzelne LEDs verabschieden. Sieht man bei der 3. Bremsleuchte verschiedener Modelle desöfteren.
Gruss
Franz
__________________ Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Das mag sein, aber gefragt worden ist nach schwarzen Heckleuchten, und die sind halt schwarz & haben eine Zulassung.....
Zitat:
Zitat von Franz3250
Ich find' diese LED-Dinger furchtbar. Das ist so eine richtige Modeerscheinung.
Richtig unschön wird es, wenn sich einzelne LEDs verabschieden. Sieht man bei der 3. Bremsleuchte verschiedener Modelle desöfteren.
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Hy
Ich hab auch lange gesucht,jetzt sind´s halt schwarz-rote geworden und schau´n auch gut aus.
Gruß grunzl
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
schwarze Rückleuchten ohne LED's gibts bei Ebay USA z.B. hier:
Kosten USD 90.- + ca. USD 70.- Versand
Also alles in allem so ca. EUR 120.-
Die haben wahrscheinlich sogar ein E-Prüfzeichen ( ob zurecht sei mal dahingestellt), da heutzutage das E- Prüfzeichen in den asiatischen Herstellungsländern extra für den europäischen Markt gleich mit eingearbeitet wird.
Man könnte notfalls den Verkäufer ja fragen, ob er irgendwo auf der Leuchte das E-Prüfzeichen findet. Mit etwas Glück schafft der das dann auch.
danke für die Mühe!
Persönlich finde ich die bei e-bay ja nicht schlecht. aber nur weil sie eine Straßenzulassung haben, muß das nicht für Deutschland gelten. Werde da noch mal nachfragen.
Fahrzeug: E39 540ia Touring E39 320i coupe
Habe auch schon mitbekommen das Angeblich ein großer Leuchten Hersteller/Vertreiber die E Zeichen auf die LED Leuchten hat,diese aber in deutschland nicht Gelten(geklag wurde von anderen Herstellern).