Verändertes Lenkhandling nach Besuch beim Freundlichen
Hab diese Woche mal meinen Kleinen zum Freundlichen gebracht für ein paar Wartungsarbeiten an der Klimaanlage und Filterwechsel und als ich das Ding abholte hatte ich das Gefühl, dass die Lenkung irgendwie total anders ist.
Zum einen habe ich den Eindruck, dass sich das Lenkrad viel leichter drehen lässt als vorher - da ist überhaupt kein Widerstand mehr - zum anderen habe ich das Gefühl, dass ich gerade am Anfang der Lenkbewegung das Lenkrad viel stärker drehen muss, um eine Reaktion des Wagens zu bemerken. Komisch ist aber, dass sich die Räder sofort anfangen zu drehen sobald ich anfange das Lenkrad zu drehen, wenn ich mal im Stehen draufschaue.
Jetzt frage ich mich, ob ich irgendwie an Paranoia leide und mir das nur einbilde, oder ob die Jungs bei der BMW-NL da vielleicht irgendwas ausgetauscht haben. Kann ja sein, dass einer der Jungs einen alten ausgelutschten 7er hat und ihm vielleicht eine kostenlose "Frischzellenkur" verpasst hat.
Naja, und da wollt ich dich mal die Experten hier fragen, ob dieses veränderte Lenkgefühl eventuell daraúf hindeutet, dass da irgendein Teil der Lenkung gegen ein altes Teil ausgetauscht wurde.
__________________
Vmax = 230 km/h ... gnadenlos untermotorisiert die Kiste
|