Hallo zusammen,
zuerst möchte ich mich hier mal als "Forums-Frischling" outen

, wobei ich schon lange in der BMW-Liga spiele. Bis auf einen kleinen Ausrutscher :( zu Jaguar, fahre ich seit 12 Jahren durchgehend BMW. Nachdem ich mich von meinem engl. Gefährt endlich erfolgreich getrennt hab, schaue ich mich gerade nach einem 740iA (E38) um und bin schon ganz heiß drauf mal wieder ein gescheites Auto zu haben. Bei einem Händler habe ich nun folgenden Wagen entdeckt und würde gerne Eure Spezialistenmeinungen hierzu hören:
740 iA, BJ 5/1997, 120.000 km, 2. Hd, schwarz, 1 Jahr EuroPlus, Standard-Alus, Klimaautomatik, Navi inkl. TV, PDC, SD, Sitzheizung vorne, Xenon, Sportsitze schwarz elektr. inkl. Memory, Alarmanlage, Scheinwerferwaschanlage, BMW Professional RDS, CD Wechsler, Servotronic, Lenksäule elektr., Seitenairbags für Fond, Grünkeil, Rollos Seiten u. hinten, Innen-/Aussenspiegel aut. abblendend, Autotel mit Kartenleser vorne, Hifi Aktiv Lautsprechersystem (678), M-Sportlenkrad.
Irgendwie fehlt mir zu meinem Glück eigentlich nur das DSP, ansonsten ist er nett ausgestattet....
Kostenpunkt. 17.000 Teuros zzgl. 357 Euro f. 1 Jahr Euro+
Noch ein paar Fragen zu den BMW-eigenen Angaben:
1. Hat er serienmäßig ASC-T ?
2. Wenn der Händler nur 1 Jahr Euro+ rausrückt, kann ich dann direkt bei Euro+ nach einem Jahr selbst um ein weiteres Jahr verlängern ?
3. Hat das Navi einen MK1-Rechner oder kann man das vom Bj. her nicht sagen ?
4. Hat das Navi schon TMC ?
5. Ist das BMW Professional RDS das "große" System ?
6. Ist das Hifi Aktiv Lautsprechersystem das "größte" abgesehen vom DSP ?
7. Bedeutet "Innen-/Aussenspiegel aut. abblendend" daß der Wagen das Spiegelpaket hat u. somut die Spiegel auch anklappbar sind ?
8. Gab´s 97 schon DSC?
ok, eine ganze Latte an Fragen.... Würde mich über zahlreiche Antworten freuen und wünsche Euch allen einen angenehmen Feierabend u. gute Fahrt !!!
Chris