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07.07.2006, 16:32
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#1
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More Power
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Rumelange
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
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EDC-Stecker
hi
Fahre einen 740i Bj95 mit 50mm Tieferlegung und habe das Gefühl das wenn ich das EDC auf S stelle das der Wagen hinten Rechts trotzdem "Weich" bleib und bei Bodenwellen auf dieser Seite weiter einfedert, kann dar Stecker des EDC abgegangen sein(beim Tieferlegen nicht richtig aufgesteckt) oder würde das sich mit irgendeiner Fehlermeldung bemerkbar machen zb: Blinken des EDC Knopfes , denn das kam von einem Tag auf den anderen.So schnell verabschiedet sich doch kein Stossdämpfer  . Um an den Stecker rann muss alles raus wie Sitz und Hutablage und ist jetzt zu warm für so ne Fummelarbeit  .
Wird es vieleicht im Fehlerspeicher angezeit
Wer weiss wie ich das rausfinde ohne gleich alles auzubauen
Danke für jeden hilfreichen TIPP 
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Mfg Laurent
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07.07.2006, 19:35
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#2
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ex V12-Kutscher
Registriert seit: 16.06.2004
Ort:
Fahrzeug: Saab 9-5 3.0t V6
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Hey Laurent.
Das EDC-Steuergerät ist Diagnosefähig hab ich mal gelesen. Fahr einfach mal zum Freundlichen und lass es auslesen.
Ich hab auch Probleme mit diesem Sch...fahrwerk, es stellt sich selber auf hart aber nur die linke Seite so wie sich das anfühlt. 
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Schöne Grüsse,
Michi
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Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
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07.07.2006, 20:01
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#3
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More Power
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Rumelange
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
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hi Michi
Hatte vor 6 Monaten so ein Fahrzeug Check machen lassen , da war auch ein Stossdämpfer Test dabei und der zeigte eineAbweichung von 12% hinten von Rechts auf Links, rechts weniger.Darauf hin hat man mir aber gesagt das man eben mit EDC die Dämpfer nicht genau prüfen kann da sie von Verschiedenen Faktoren wie Geschwindigkeit, Querbeschleunigung usw. abhängig sind.
Werde aber mal beim Freundlichen vorbeischauen,hab da jemanden kennengelernt ,der ist Oberverkäufer oder so was ,vieleicht hilft diese Connection für etwas mehr Freundlichkeit bei den Schraubern .
gruss
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07.07.2006, 20:11
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#4
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Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
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Wie gut, dass ich EDC habe, ohne Niveau, bei mir fliegt es nächste woche, 2 wochen raus und steige um auf ein KW gewinde.....
bei mir geht es auch nicht mehr so richtig, egal ob ich EDC auf S oder normal hab,ist immer auf S.... 
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07.07.2006, 20:18
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#5
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V8-Cruiser
Registriert seit: 29.03.2006
Ort: Frankenthal
Fahrzeug: E38-740iA 4.4L V8
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Zitat:
Zitat von Swordfisher
Wie gut, dass ich EDC habe, ohne Niveau, bei mir fliegt es nächste woche, 2 wochen raus und steige um auf ein KW gewinde.....
bei mir geht es auch nicht mehr so richtig, egal ob ich EDC auf S oder normal hab,ist immer auf S.... 
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immer noch net drin?
jetzt machs rein. habs dir doch schon vor langer zeit geschickt
hau rein 
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Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist Gesundheit. Wollen wir auf unsere Gesundheit trinken!
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07.07.2006, 20:54
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#6
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Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
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Zitat:
Zitat von paul81
immer noch net drin?
jetzt machs rein. habs dir doch schon vor langer zeit geschickt
hau rein 
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jaja
ich hab gestern Domlagern udn diverse gummilagern bestellt... am Montag prüfen wir das zeug, ob es passt und dann kommts rein
Wenigstens die Alpinas 20zoll kommen morgen drauf *freu* 
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07.07.2006, 21:50
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#7
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More Power
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Rumelange
Fahrzeug: E38-740i (95)Fiat Multipla(2005) Fiat Panda 100 HP Bj. 2007
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hi
was kosten den so ein voll krasses Gewinde und wie tief
Was sagt der Comfort dazu
wenn gut ich wollen haben 
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