Was, schon wieder 2 Jahre vergangen? Stimmt die Datumsanzeige?
Wahrscheinlich...
Nun, ich wollte Euch mal den Stand der Dinge mitteilen:
Die Instrumente spinnen noch immer, aber man kann damit leben.
Ich hatte sogar ein anderes Instrumentending ausprobiert. Ergebnis war, dass es noch immer spinnt, aber die Zeilenfehler im Display sind weniger geworden - ist doch was!
Aber was gestern passiert ist... ohjeohje...
Ich könnte heulen...
kurz gesagt: Motorschaden.
länger gesagt: ich bin gefahren, er sit heiß geworden - ich habe angehalten und Wasser nachgefüllt (nen ganzen Liter!). nach kurzer Zeit war er wieder am kochen, also nochmal aufgefüllt. Und das wars dann im Prinzip...
Er ist ausgegangen und war sau heiß.
ADAC hat uns zum nächsten Händler geschleppt, wo es dann hieß, er wäre wohl schon seit längerem nur noch auf 5 Zylindern gelaufen, da in einem wohl Wasser wäre und er sei schwarz und so
Reparatur soll 2000-3000 Euro kosten.
Meint ihr, dass ist es noch wert?
Der Kleine hat ja schließlich schon 365000km drauf...
(Aber im Juli neuen TÜV bekommen! *stolzbin* da haben wir Glück gehabt, dass er sich mit den Instrumenten zusammengerissen hat

)
Über Tips wäre ich echt dankbar. (evtl auch für Kaufangebote und Verkaufsangebote...)
Liebe Grüße,
Pochi
PS: Wenn die Moderatoren überhaupt noch da sind und nciht auf dem Bauernhof (und ich hab mir fest vorgenommen gehabt, da auch mal hin zu fahren) - ihr könnt den Beitrag ja evtl verschieben - oder auch nicht. *knuddel*