Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo !!
Endlich ist er fertig !
Neue Räder 19"
Weiß Rote Rückleuchten!
Etwas Tiefer vorne 40 mm AP Federn!
Standlichtringe !!
Aber jetzt muß er wahrscheinlich weg !
Wegen einem Haus kauf beides geht leider nicht !
Was meint ihr was kann man für den 7er noch bekommen !
Hier ein paar Daten !
BMW 735!
ca.94.000Km gelaufen
schw.Sportleder sitze und Sportlenkrad !
Bj:9/97
Hat eigentlich alles außer Navi!
Hier noch ein paar Fotos!!
Was denkt ihr????
Tja , Das ist einen schwierige Entscheidung !
Es ist ist auch nicht so einfach jetzt den schönen 7er zu verkaufen !
Da man viel Arbeit und Geld investiert hat !
wenn de mal bei Ebay guckst, da gehen E38 Bj 96 / 97 mit ca 100 000 km für 8000 - 12000 € weg.
Wer dafür 18000 € bezahlt ist entweder besoffen oder scheisst das Geld, daß ihm nur so die Kimme brennt.
sorry aber da machen die gerade mal unter Hundertausen Kilometer auch nicht vile Wett
meiner hat im Februar 2004 knappe 20K gekostet ....
ist ein Baujahr 07/2000 4.4 Liter Maschiene Navi Leder und noch mehr so ein schnick schnack
ok meiner hat knapp 20K mehr Kilometer gehabt als Deiner jetzt .... nur denke ich ist eine Preisvorstellung jenseits der 15 000 nicht Realistisch
aber dennoch drücke ich Dir die Daumen das Du so viel wie möglich dafür bekommst ....
und mal Hand aufs Herz , wenn Du wegen der paar Mücken die Du für Deinen PreFacelift bekommst nur in diesem Fall das Haus Leisten kannst dann wird es sehr schwer ..... und meiner Meinung nach auch Riskant
Ich würde niemals wegen sowas auf das Fahrzeug verzichten , dann lieber ein Jahr länger mit dem Hauskauf Warten