Hallo zusammen,
brauche mal euer Fachwissen im Punkto Kupplungswechsel beim 5-Gang
Schalter E38 M60
Problem: Beim schnellen Anfahren fand meine Kupplung keinen richtigen
Kraftschluss (ach ja, ich habe sie beim Anfahren nicht schleifen lassen
sondern mit Schmackes kommen lassen!) und rutschte beim
rausbeschleunigen ordentlich durch (hatte danach auch ordentlich
verbrannt gestunken

) bin dann auch sofort vom Gas runter........
So' nen Shiiit!!!
Ich denke mal das die damit so langsam fällig wird.
Er hat jetzt 177000km runter; 125000 bin ich selber in den leztzen 4
Jahren damit gefahren.
Wer hat ne Ahnung auf was beim Kupplungswechsel; besonders beim M60
5-Gang Schalter zu achten ist?
Ich meine zudem was sowieso schon in der Reparaturanleitung vom T*S
steht.
Wer weiss was das in meinem für ne Kupplung ist; SAC oder ne normale?
Wie lange dauert der Einbau einer neuen Kupplung so im Schnitt in der
Mietwerkstatt? und was kosten nach eurer Erfarung so die Teile?
Ich wills auf jeden Fall selber machen!