BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
01.09.2004, 15:55
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
|
Navi funzt nicht.
Hallo, erhoffe wieder mal Eure Hilfe.
Immer öfter habe ich das Problem, daß meine Navi nicht funktioniert. V.a. natürlich, wenn man sie wirklich mal braucht. Wenn ich Navi anwähle kommt die Aufforderung "Bitte warten" und das bleibt dann so. Beim Versuch die Navi neu zu beginnen, kann das Feld "Navigation" am Bildschirm nicht mehr angewählt werden, ätz. Auch komplette Neustartversuche inkl. Zündung aus und wieder ein bringen nichts. Erst nach längeren Standzeiten funktioniert es wieder. Ist vermutlich Mk 2. Oben steht jedenfalls SW 2-1/70.
Freue mich schon auf den Vorführeffekt beim Freundlichen, wenn dann vermutlich wieder alles funzt.
Was kann man tun? Bezahlt solche Mängel eigentlich auch EUROPlus?
Viele Grüße Jens
|
|
|
01.09.2004, 16:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes SL 500 (R230)
|
Dere Jens,
ja, Du hast MK2 - ist aus SW 2-1/70 erkennbar. Ich wuerde Dir einfach einmal empfehlen, die CD aus dem Navi-Rechner zunehmen und zu reinigen. Immer schoen von innen nach aussen und dann nochmal probieren. Deine Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die CD nicht gelesen werden kann. Probiers es doch einfach einmal aus!
Schoenen Tag,
Gertschi
|
|
|
10.09.2004, 22:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
|
Danke,
genau so war's. Die CD rausgenommen und zuerst dachte ich, sie wäre beschlagen, dabei war sie total verkeimt. Sauber gemacht und nun funktioniert alles wieder. Frage mich nur, wo der Dreck herkommt. Jens
|
|
|