Hmmm.. also beim Gateway 100 funktioniert die Titelanzeige auch mit nem BM24 (war jedenfalls bei mir so).
Da sowohl das 5 (eigentlich Five oder ?) und das 100 über CAN-Bus arbeiten sollte das auch beim Five mit dem BM24 funktionieren.
Die Bedienungsanleitung zum Five hättest Du auf der Dension-Seit auch problemlos selber finden können... hier der
Link.
Was willst Du denn eigentlich genau mit dem Five nutzen ? Da Du nach Playlistennutzung fragst gehe ich davon aus Du willst ein iPhone oder einen iPod als Musikplayer verwenden ? Und dann Telefonnutzung über BlueTooth ?
Würde ich weniger empfehlen, denn der Empfang mit nem Handy im geschlossenen Auto ist ja nicht so toll.
Meine Empfehlung, wenn Du iPhone/iPod als Musikplayer nutzen willst und bei nem Mobilfunkanbieter im D-Netz bist:
Dension Gateway 100 um iPhone oder iPod als Musikplayer einzubinden und ne Zweitkarte zu Deiner Mobilnummer in den Kartenslot (große Karte !) im Kofferraum !
Diese Zweitkarten gibt es so weit ich weiss bei allen Anbietern für einen humanen Einmalbetrag (T-Mobile einmalig 30 €) und wenn dann jemand anruft klingeln (soweit eingeschaltet) BEIDE Telefone. SMS dagegen gehen auf die Hauptkarte (also die, welche jetzt in Deinem Telefon steckt).