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07.03.2009, 15:53
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Cuxhaven
Fahrzeug: F11 - 535d
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Problem beim Radträger ausbau siehe Foto!!!
Hallo Schrauber,
bin dabei meine Radaufhängung hinten zu überholen... Beim zerlegen ist ein Problem aufgetreten. Ich bekomme den Bowdenzug der Feststellbremse nicht los. Hab ein paar Fotos hochgeladen damit ihr euch ein Bild machen könnt.
Ich muß den Radträger vom Auto abbauen. Wie kann ich den Bowdenzug lösen???

Geändert von hofgb (07.03.2009 um 16:48 Uhr).
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07.03.2009, 16:19
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#2
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† 07.09.2022
Registriert seit: 06.01.2008
Ort: Bochum
Fahrzeug: E38-728ia (12.95)
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Und wo bleiben die Fotos??? 
__________________
MfG BastianM3
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07.03.2009, 19:47
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Cuxhaven
Fahrzeug: F11 - 535d
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Danke für deine Antwort,
An dem Verbindungsstück auf dem 3 Foto kann man es nicht lösen??? Mit der Hülse ist so ne Sache meiner ist Baujahr 1994. Somit ist der Mist schön fest...
MFG
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07.03.2009, 19:50
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#5
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Gast
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So schlimm ist das nicht.
Meiner ist ein Bj. 96 und hat 227000km. Gestern hab ich die Teile gewechselt und das ging wirklich Ratzfatz.
Bild: Erst richtig schön einsprühen mit Rostlöser...
Ne Weile warten und dann mit nem ordentlichen Hammerschlag das Teil nach hinten ( pfeil ) raushauen.
Mach innen mal alles sauber und kratz den Rost weg, dann siehst du genau wie groß die Buchse von dem Bowdenzug ist und wo du ansetzen musst.
Anschließend kannst du es aus der Führung bei der Karosserie ausfädeln.
Geändert von flori0815 (07.03.2009 um 19:56 Uhr).
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08.03.2009, 14:43
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Cuxhaven
Fahrzeug: F11 - 535d
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Bekomme den **** nicht ab....
Hallo,
hab seit gestern Abend versucht die Hülse zulösen... Ich sag nur vergiss es... Ob mit Schraubendreher,Brenner, Röhrchen, Rostlöser das sitzt bombenfest...
Werd den Kram jetzt wieder zusammen bauen... Schade um die Zeit!!!
MFG
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08.03.2009, 16:21
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#7
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Gast
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Dann schneid das Seil bzw. den Bowdenzug ab und dresch das Teil mit nem 10er Durchschlag raus.
Kauf einen neuen Bowdenzug und gut ist 
Wäre die letzte Lösung.
p.s. mitm Brenner warmmachen ist keine gute Idee, denn das Aluminium dehnt sich schneller aus als Stahl. Folglich hast du auch Probleme beim durchschlagen der Hülse.
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08.03.2009, 17:00
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#8
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Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
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Zitat:
Zitat von flokke0815
Dann schneid das Seil bzw. den Bowdenzug ab und dresch das Teil mit nem 10er Durchschlag raus.
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DAS hät ich schon nach 10 minuten gemacht. ich versteh nicht, wie man(n) sich solange mit sowas rumärgern kann
mfg Benni
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08.03.2009, 17:12
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#9
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Gast
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Zitat:
Zitat von warp735
DAS hät ich schon nach 10 minuten gemacht. ich versteh nicht, wie man(n) sich solange mit sowas rumärgern kann
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Jep...ich auch 
Aber das soll jeder selber wissen.
Neupreis in Netto für Bowdenzüge:
Bowdenzug links: 24,70 Euro
Bowdenzug rechts: 18,40 Euro
Genau aus dem Grund hab ich die Teile ohne zu überlegen gleich neu bestellt und gar nicht lange rumgeschissen.
Die Teile waren bei mir am Freitag recht Fix gewechselt.
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08.03.2009, 17:26
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Cuxhaven
Fahrzeug: F11 - 535d
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Hallo Ihr,
nun ja, darüber hab ich auch schon nach gedacht, das durch zuschneiden.
Muss man aber dann nicht die Auspuffanlage usw. abbauen, kommt man ja so auch nicht dran! 
Also ich hab da heut den ganzen Tag dran gehangen, und das Ding rührt sich kein Stück.....Kotz 
Mit Rostlöser eingesprüht und Einwirken lassen. 
Muss man dieses Öse abbauen?
Mfg
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