Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2003, 11:39   #1
Fred~Eric
inaktiv, keine gültige e-Mail

Standard Bitte um Hilfe: Navi/TV

Also meine eine Frage betrifft die TV-Option, und zwar ist es möglich sein TV auch während der Fahrt frei zu schalten und wenn ja wie geht das?! Gibt es vielleicht noch irgendwelche Tipps und Tricks, damit man mehr Sender empfangen bekommt? Am wichtigsten wäre in erster Linie "RTL" um auch immer Formel 1 zu empfangen aber im moment beschränkt sich die Senderliste hauptsächlich auch ARD; ZDF; WDR; VOX; NDR und SAT1.

Beim durchstöbern der Senderliste ist mir aufgefallen, dass es einen Kanal AV gibt, kann man da irgendwo seine Videokamera anschließen oder DVDs gucken? Bitte klärt mich mal auf!

Und naja als letztes wüsste ich gerne mal wie man sein Navi auf neusten Straßenstand bringen kann, da er hier in der Umgebung manche Straßen noch nicht kennt!? Kann man sich das neueste Straßennetz nicht irgendwo runterladen und auf DVD brennen und dann einlesen?

naja danke schonmal für hoffentlich viele Antworten

mfg lars
Fred~Eric ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 11:45   #2
John McClane
Gast

Standard

OK, welche MK-Version?? Hast Du einen AV-Eingang? Anleitung für die Freischaltung gibt es Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier und das für UMSONST!!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 11:53   #3
Fred~Eric

Standard

Zitat:
Original geschrieben von John McClane
OK, welche MK-Version?? Hast Du einen AV-Eingang? Anleitung für die Freischaltung gibt es Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier und das für UMSONST!!!
Ähm ja das mit dem AV-Eingang frage ich mich auch immer schon. Wo müsste der denn eigentlich sein? Danke für den Link aber es ist leider ein 735i Bj. 2000 und wie ich das dem Link entnehme funktioniert das ab dem Jahrgang 2000 nicht. schade
Alt 07.12.2003, 11:55   #4
John McClane
Gast

Standard

Das kommt auf Deinen Rechner an! Bei MKII funktioniert's fast immer, ausprobieren! Sonst noch Fragen offen?!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 12:18   #5
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

AV-Eingang:

Guckst du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier :zwink

Grüße

7er Fan
Alt 07.12.2003, 12:55   #6
Fred~Eric

Standard

Zitat:
Original geschrieben von 7er Fan
AV-Eingang:

Guckst du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier :zwink

Grüße

7er Fan
Ja perfekt, hat er doch glatt Danke! Was kann man denn da alles anschließen?

@John: Meine anderen Fragen stehen weiter oben

mfg lars
Alt 07.12.2003, 12:59   #7
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Fred~Eric

Ja perfekt, hat er doch glatt Danke! Was kann man denn da alles anschließen?

Tjaaaa, gute Frage. Hab mich da noch nicht sonderlich mit beschäftigt, da ich´s ehrlich gesagt nicht brauche, aber was ich so rausgelesen hab, kannst du glaube ich Videokamera, DVD-Player und so Zeugs anschließen.

Aber zu dieser Aussage geb ich dir keinerlei Gewähr, denn wie gesagt, hab die Thread´s, in denen dass besprochen wird nur kurz "überflogen"

Grüße

7er Fan
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort