Zitat:
Zitat von rogerluft
Es wäre nett, wenn mir ein Kollege aus dem Forum erklärt wie ich den Schlauch wieder an die Düse anschließen kann. Ich vermute, dass man hier von außen vorgehen muss.
|
Kein Thema...

Aber BITTE nicht von außen...
Also am besten machst Du die Motorhaubenverkleidung (nur oberhalb und event. rechts nach unten ein wenig mehr) ab... so kommt man am besten dran und siehst die Fehlerquelle direkt... brauchst dann mit Sicherheit nicht im Krankenhaus das OP Werkeug ausleihen!
Zu dem Schlauch: diese sind meist mit kleinen Süßen Schlauchschellen befestigt...

dürfte bei Dir abgerutscht sein... Den Schlauch (der warscheinlich geweitet ist) kurz hinter der "Wölbung" abschneiden und wieder an der Düse befestigen (auf die Länge des Schlauches achten...zu kurz ist halt Doof)... Schelle wieder dran (drauf achten das er richtig sitzt, und nicht wieder abspringen kann) fertig!
Optional kannst Du auch direkt die Düsen sauber machen...wenn Du schon mal dabei bist
Mfg Der Schrauber
Ohhh...sehe grad ist ein E38...dachte E32?! Wo ich wieder rumklick...tz *peinlich* hehehe
Hmmm hab Persönlich noch nie bei einem E38 die Scheibenwaschdüsen gemacht...hier aber ein paar Pic´s die vielleicht hilfreich sein können
Aufbau der Scheibenwaschanlage:
Image no.: 20120 - www.freeimagehost.de
Image no.: 20121 - www.freeimagehost.de (mit Intensivreiniger)