Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2005, 20:51   #71
KJ750IL
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KJ750IL

Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
Standard

Hallo

Für alle die es Intressiert ich habe heute Neonringe bei mir eingebaut wollte eigentlich die schwarzen Streuscheibenträger wieder rein machen habe es dann erstmal mit den verchromten versucht weil die mir viel besser gefallen, ich war total begeistert, man sieht die Ringe sehr gut und das auch am Tag und man erkennt diese auch als Ringe Es wirkt also nicht übertrieben hell wie auf manchen Fotos hier im Forum!!

Es gibt auch keine Störungen am PDC bis jetzt und es kommt auch kein Fehler in der CC obwohl ich die Standlichtbirne nicht drinnen habe sattdessen direkt die Vorschaltgeräte der Ringe angeschloßen habe!!

mfg, kj.
KJ750IL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 17:40   #72
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Zitat von WB750il
Hallo

Für alle die es Intressiert ich habe heute Neonringe bei mir eingebaut wollte eigentlich die schwarzen Streuscheibenträger wieder rein machen habe es dann erstmal mit den verchromten versucht weil die mir viel besser gefallen, ich war total begeistert, man sieht die Ringe sehr gut und das auch am Tag und man erkennt diese auch als Ringe Es wirkt also nicht übertrieben hell wie auf manchen Fotos hier im Forum!!

Es gibt auch keine Störungen am PDC bis jetzt und es kommt auch kein Fehler in der CC obwohl ich die Standlichtbirne nicht drinnen habe sattdessen direkt die Vorschaltgeräte der Ringe angeschloßen habe!!

mfg, kj.

Glückwunsch zum erfolgreichen Einbau!! ..Du hast Recht, so übertieben hell wie auf den Fotos , ist es in Natura natürlich nicht. Liegt einzig an der Belichtungsqualität der einzelnen Cams.

Auch kann man die Ringe mit Chromeline-Streuscheibenträger noch klar als Ringe definieren, trotzdem vertärken die verchromten Streuscheibenträger das Licht ganz schön heftig, findest Du nicht!?

Bin der Meinung, es ist wie bei vielen Dingen, eben Geschmackssache, der Eine mag es so, der Andere lieber so..

Mach mal ein paar Fotos, am betsen am Tag & in der Dämmerung, Nachts werden Dir wohl keine verwertbaren Bilder gelingen!!

gruß, fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 17:45   #73
KJ750IL
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KJ750IL

Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93
Standard

Hallo

Also die Chrom Streuscheibenträger verstärken das ganze schon etwas aber noch im Bereich des guten und ansehbaren

Werde demnächst mal Bilder von meinem Wagen einstellen habe schon einige gemacht müssen nur noch etwas bearbeitet werden!!

mfg, kj.
KJ750IL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 12:59   #74
Toby_740
Mitglied

Standard

Wo gibts eigentlich diese Chrom-Streuscheibenträger zu bestellen?
Toby_740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 16:26   #75
useldinger001
Bad Boy

Benutzerbild von useldinger001

Fahrzeug: BMW 728 iA (E38)Bj 2000
Standard

sag mal wie hast du das eigendlich mit den Scheinwerfer-Inlays und dem Lackieren (Silber) gemacht?
Bei dem Face-Lift geht des irgendwie nicht,da die Seinwerfer in so ner art Chrome-Hülse stecken...
Bitte um Antwort!!!
useldinger001 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 08:59   #76
7er Driver
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Driver

Fahrzeug: 740i E38; Honda Shadow VT1100
Standard

@all

habe mir jetzt auch die Neonringe eingabaut nur mein Problem ist nach 2 tagen Betriebszeit sind schon 2 Stück ausgefallen sehr seltsam!! Hat nochjemand solche Probleme??

LG 7er Driver
7er Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 10:55   #77
useldinger001
Bad Boy

Standard Neon-Standlichtringe

Hallöchen,
Also ich hab jetzt auch schon länger bei eBay geschsaut,und bin zu dem Schluß gekommen,das es wahrscheinlich besser ist,die mit Neon-Gas gefüllten Ringe zu nehmen anstatt der billigeren LED-Versionen...
Sicher ist es so, das man die LED-Ringe um einiges billiger bekommt (ab ca 10€ pro Satz-2Stk.) als die richtigen Neon-Standlichtringe (diese kosten ca 69€ für das Vor-Facelift Modell und ca 79€ für das Facelift Modell 4Stk.).
Man muß zwar dazusagen das bei eBay nur die Version für das Vor-Facelift Modell angeboten wird,aber wenn man sich mit dem Verkäufer in verbindung setzt,bekommt man auch das andere System angeboten.
Der Einbau geht angeblich super leicht,und ist auch schön mit Bildern beschrieben.
Des weiteren ist es so das alle Sicherungen sowie Vorschaltgeräte dabei sind.
Also ich finde das ist ein echt annehmbarer Preis,und die Optik ist der oberhammer im Gegensatz zu LED´s.
Kann es nur beurteilen,da ein Freund von mir diese verbaut hat.
Meine kommen diese Woche(freu,freu) dann Poste ich natürlich auch Paar Bilder.
Gruß André

Zitat:
Zitat von WB750il
Also ich werde die von Ebay mal kaufen und einbauen, doda hast du auch noch schwarze Streuscheibenträger???

mfg -=WB750iL=-
Alt 06.08.2005, 11:17   #78
useldinger001
Bad Boy

Top!

Hallo Thomas,
Ich hoffe der Link kommt nicht zu spät für dich...

Sollte die Auktion nicht mehr angezeigt werden,dann such einfach nach Racing24,die haben die richtigen Neon-Standlichtringe.
Die sind nicht, wie viele andere, mit LED´s sondern die sind direkt mit Neon-gas gefüllt.
Außerdem sind es 4 Stk. und nicht nur 2 Stk. wie bei vielen anderen.
Gruß André

Zitat:
Zitat von dodas
Hi Steffen!

Du hattest doch in Anzing schon Standlichtringe verbaut.
Sind das noch die gleichen wovon du hier sprichst?
Die sahen nämlich Super aus.

Sind die Ringe bei Ebay alles die Gleichen oder muß man auf was achten.

Wer hat einen Link für die Richtigen!

Gruß
Thomas
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (25,1 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5.jpg (17,4 KB, 28x aufgerufen)
Alt 06.08.2005, 14:12   #79
Heeve
Mitglied

Standard

Habe bei mir E65-Standlichtringe eingebaut und so sehen die aus. Jetzt werden die Ringe mit Halogen + Lichtleiterkabel beleuchtet, aber später mit belüftete "Superleds".

Beim Umbau habe ich auch Halogenlinse gegen E65 Bi-Xenon-Teilen getauscht und von Prefacelift auf Facelift geändert. Streuscheiben ist eigenbau aus originalteil und E65-Teilen (Befestigungsteilen für die Ringe).

Weiss nicht, ob die Optik euch gefällt, aber ich finde die schöner als originale Faceliftscheinwerfer, wo die Linse gar nicht mittig ist. TÜV-Geprüft sind die nicht, aber wohne ja ausserhalb Deutschland
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schwinwerfer.jpg (83,4 KB, 182x aufgerufen)
Heeve ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort