Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
Zitat:
Zitat von maximillion
wollte nur nochmal kurz nachfragen
Hy,naja,vom Fahrkomfort sind die 16" Winter besser,schönheit muß leiden
Aber die 20" machen sich mehr bemerkbar als die 40-er Federn.
Mein 540-er mit den 17" ist aber deutlich härter,der hat aber 50/35 Federn drinnen.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen. BM54 back (SW-Update),DSP 2,PI-Wechsler,DVD-Player,Hybrid VM,16:9,MK 4, Glasschiebedach,M8-Enzo 9Uhr-Tacho,Tri-Color-Umbau (Braun-Schwarz-Beige),
Bi-Color-Lenkrad,20" Alpina´s,
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly) Meine Alben Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35 http://www.karrer-kfz.at/
@ maximillion
lässt sich immernoch gut fahren mit 20" + Tieferlegung.
Aber wie immer ist das auch Ansichtssache.
Die original Fetischisten werden Dir vorweinen, wie verdammt hart das ist und die aus der Veredelungsecke ( wie meinereiner ) sagt, dass passt scho :-)
Ich finds gut : Optik passt & Fahrkomfort passt & 20" Alpina passt & andere Felgenmodele
passen och
Greetz Dominik730i .. der die 20"er nicht missen will
Also diese Blende über den Scheinwerfern lässt den wagen Trottelig wirken, son ein bischen senil. Die unterschiedlichen Spaltmasse links und rechts nun ja.. hmm.. Da hast wohl geschlampt Erzähl wie sich die licht ausbeute, vorallem so zum Schilder lesen, verändert hat. Glaub da wirst jetzt weniger sehen als vorher!! Abgesehen davon das du hoffentlich vorher die blinker birnen getauscht hast, and die kommst dann sooo leicht ja nimmer dran.
Die lüftungschlitze sehen gewöhnungs bedürftig aus, kann mich noch nicht entscheiden ob mir das zusagt.
Ansonsten mal was anderes!!!
Knitterfreie fahrt in den sonnigen Süden!