Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2007, 12:40   #51
Rapha725
Mitglied

Standard

@modtta: ist mir schon klar dass die meißten girls 7er ned kennen aber deswegen will ich ihn auch nicht fahren sondern einfach weil er mir gut gefällt PUNKT ned jeder "jungspund" will automatisch angeben -.- nein der siebener sieht einfach genial aus
Rapha725 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 12:48   #52
Swordy
Individual Azuritschwarz

Benutzerbild von Swordy

Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
Standard

ja. ich stell den 740i auch weiter weg, wo lieber wenig leute laufen und nicht viel los ist!

auch bei andere leute höre ich nur worte, die NUR bezug auf "neider" und so sind.... mir egal, ich dreh um, und lauf einfach weg.....

mir ist auch egal, wenn einer einen golf für 20k euronen oder M3 für 30k euronen kauft.... dann soll her halt
Alt 16.02.2007, 17:32   #53
mfk
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mfk

Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
Standard

Zitat:
Zitat von merowinger Beitrag anzeigen
@ mfk : Das geht so : Habe mal eine hohe Kante mit dem Unterboden mitgenommen und dabei den Vor-Kat beschädigt.

so ein Glück. Bin eben doof. Natürlich kann ein Stein unter dem Auto hochspringen und den Kat ausknocken. In den Spalt zwischen Frontschürze und Fahrbahnboden reingesegelt, und dann so schnell wieder hochgesprungen, dass er genau den Kat trifft. War nur der Kat betroffen. Ja, ne, is klar, jetzt hab' ich's.

Geändert von mfk (16.02.2007 um 17:41 Uhr).
mfk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 01:41   #54
Rapha725
Mitglied

Standard

naya so das problem mit den neidern kenn ich nicht soooo

bei uns fahren nen paar leude nen mercedes benz oder neuen passat der NICHT von papi finaziert wird

angepöbelt wird keiner man fährt weil einem ein auto gefällt und ned weil die andern sagn was "geiler" ist

grüße
Alt 20.02.2007, 02:41   #55
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de

Benutzerbild von Slevin

Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Naja was heisst nicht von Papi finanziert.Finanziele unterstützung ist es in meinen augen aber auch wenn mann sein "eigenes" Geld verdient und umsonst bei Mami wohnt mit 18-65 Jahren .Mein kleiner Bruder ist 19 Jahre alt und würde im Traum nicht daran denken Sich ein Auto zu Kaufen obwohl er Führerschein hat.Wenn er in einen Jahr Fertig ist holt er sich auch ein Auto aber bis dahin sind Fixkosten und "Sparen" wichtiger.Und wenn mann in den alter noch bei Mami ist,wo ja nichts gegen zu sagen ist.Und da umsonst wohnt und sich durchfüttern lässt was auch nicht weiter wild ist.Dann hat man aber Finanzielle Unterstüzung vo Mom and Dad.
Aber trotzdem würde ich in traum nicht daran denken in so einer situation mir nen 7er zu hohlen
Mfg Slevin

Geändert von Slevin (20.02.2007 um 16:36 Uhr).
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 12:18   #56
Rapha725
Mitglied

Standard

@Slevin: also ist für meine situation dann eher ein schrottreifer twingo geeignet ich mein die sicherheit in so nem wägelchen reicht für meine bedürftnisse auch volkommen aus

bei uns hats neulich eine neunzehnjährige beifahrerin bei nem autounfall mit nem twingo erwischt weil es ihr die schraube vom gurthalter, der beim stoß nach vorne ausgerissen wurde, in die schläfe gedrückt wurde......neeee danke meine freundin endet SOOO garantiert nicht

grüße
Alt 20.02.2007, 12:55   #57
eddi79
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von eddi79

Fahrzeug: BMW 740i 4.4 ICOM JTG Flüssiggaseinspritzung (M62-Motor)
Standard

Die Sicherheit ist definitiv ein Argumnet für den 7er ... und ein Auto zum Rasen ist er nun wirklich nicht. 750 kann i ned beurteilen, aber für irgendwelche Burnouts oder so ist er doch irgendwie zu schade.

Naja und wenn man ihn pfleglich behandelt (v.a. Diesel - ich kenn den 725tds auch gut genug) dann hat man sicher lange Freude am Fahren und auch die Kotsen explodieren nicht sooo extrem.
eddi79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:09   #58
Freddy735
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Freddy735

Fahrzeug: BMW 740i/ E38/ EZ. 03-97
Standard

Zitat:
Zitat von Rapha725 Beitrag anzeigen
@joerg

ja find die meinungen ja okay aber es is ne privatsache ob ich schwarzarbeit mache oder nicht ich denke genug mechaniker machen das zumindest die ich kenne

Hi Rapha ...
Ich warte schon die ganze Zeit bis mal eine Name fällt ...

Gruss
Freddy
Freddy735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:19   #59
Freddy735
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Freddy735

Fahrzeug: BMW 740i/ E38/ EZ. 03-97
Standard

Zitat:
aaaaalso ist ja schön und gut und danke für eure (ehrlichen) meinungen!!!

ich stells mir so vor:
will entweder 725tds oder 728
wohne noch zuhause bei meinen ellis
versicherung läuft über daddy dH 140%
auto steht unter der woche weil ich mit dem bus ins geschäft/schule komme
dH der 7er wird nur am wochenende gefahrn
reperaturn mache ich zusammen mit nem kolleg der naya sagen wir mal eine nicht offizielle werkstatt besitzt (nachbarschaftshilfe )
möcht nen partikelfilter oder kaltluftfilter einbauen um steuern zu sparn
zudem wächst meine kundschaft in der schwarzarbeitsbranche

nen 3er will ich ned anfangen weil (und ich will hier keinen diskriminiern) das einfach ne türken und russenkarre ist mit dem jeder rumtuckert und meint er wär cool wie bushido.....und fragt man dann einen was sein "316" bedeutet kommts gleich zurück "ey jou man 3 meter lang 16 zylinder und mein m3 aufkleber gibt 10 PS mehr" ne so nen niveau hab ich einfach ned

greetz
Hi Rapha ...

Mit solchen Aussagen Disqualifizierst Du Dich selbst ...
Willst einen 7er fahren, kannst Dir aber einen Dreier scheinbar nicht mal
(auf die eigene Versicherung) leisten!
Schlechter Einstieg ... Steh erstmal auf eigenen Füssen und dann wirst Du
sehen was die 7er Gemeinschaft hier meint! Nicht böse sein. Meine Meinung.
Gruss
Freddy
Freddy735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 13:25   #60
Slevin
WWW.Shiny-Dept.de

Benutzerbild von Slevin

Fahrzeug: F02 750IL
Standard

Zitat:
@Slevin: also ist für meine situation dann eher ein schrottreifer twingo geeignet ich mein die sicherheit in so nem wägelchen reicht für meine bedürftnisse auch volkommen aus

bei uns hats neulich eine neunzehnjährige beifahrerin bei nem autounfall mit nem twingo erwischt weil es ihr die schraube vom gurthalter, der beim stoß nach vorne ausgerissen wurde, in die schläfe gedrückt wurde......neeee danke meine freundin endet SOOO garantiert nicht

grüße
So ein schwachsinn habe ich überhaupt noch nicht gehört!!!
Klar ist ein 7er sicherer als ein Smart.Und deswegen sollten jetzt alle Fahranfänger nen 7er A8 Oder S-Klasse fahren.Du willst mir erzählen das du in nen Golf 4 angst um leib und hast Du hast hier argumente,ich glaube du weisst gar nicht was du hier von dir giebst.Nur weil sich bei irgenteinen Twingo ma irgenteine schraube gelöst hat??Mal ganz nebenbei der Twingo ist in moment sicherster seiner Klasse.Die karre hat mehr airbags
als du schlüpper im schrank!Ich habe auch schon von nen 7er gelesen wo ohne ersichtlichen grund der Airbag aufgegangen ist.Oder eine S-klasse die einen elektrunischen Totalausfall hatte.Du glaubst gar nicht was mann in der ADAC Zeitschrift so liest.Das ist halt so es ist eh egal was man hier schreibt du weisst eh alles besser.Dann frage gar nicht erst wenn du für dich eh schon ne entscheidung getroffen hast.Kauf du dir ma nen 7er und werd glücklich.Mama zahlt ja essen strom usw!
Slevin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort