Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2005, 09:44   #51
derotsoH
Gast

Standard

ich hab mich jetzt gerade mal spaßhalber im auto eingeschlossen, also mit der fernbedienung verriegelt, geöffnet hab ich dann mit dem schalter auf der mittelkonsole, ging ohne probleme...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 10:22   #52
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Emil Sommer

Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr
ich hab mich jetzt gerade mal spaßhalber im auto eingeschlossen, also mit der fernbedienung verriegelt, geöffnet hab ich dann mit dem schalter auf der mittelkonsole, ging ohne probleme...
Haste auch mal 10 min gewartet, bis er alle Verbraucher wegschaltet (oder waren es 15 min ?)

Vergesse aber nicht die Innenraumüberwachung abzuschalten

2x hintereinander auf verriegeln drücken.

Die Fensterheber gehen ja auch noch eine gewisse zeit nach dem verriegeln.

Gruss Emil
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 10:36   #53
koertsch
Gast

Standard

Ist das Ding jetzt immernoch nicht offen?! Du solltest meiner Meinung nach gleich 2-3 Schlüssel bestellen denn jetzt ist es dann auch schon egal was die Wartezeit angeht, nur ersparst du dir in Zukunft den Terz. Deiner Freundin würde ich ein von ihr bezahltes Abendessen im von ihr bezahlten Wellness-Hotel ans Herz legen

Gruß,
Julian
Alt 14.05.2005, 11:03   #54
Gerd117
Gast

Standard

Klar, das Fzg. braucht eine gewisse Zeit, bis es "Scharf" ist(ist wie bei Frauen)

Probiert doch mal folgende "Übung", enster an Fahrerseite runterlassen, dann das Auto ganz normal verreigeln, egal ob mit FB oder Schlüssel, wichtig ist, daß das Fenster offen bleibt. Dann nach einer halben Stunde oder so, mal versuchen durch das geöffnete Fenster, 1.) den Kofferraum durch den Schalter an der A-Säule, 2.) die Türen durch den Türöffner, oder 3.) einen Fensterheber oder Schiebedach zu betätigen.
Keine der Möglichkeiten wird funktionieren, warum? weil die Elektronik nach einer gewissen Zeit, (ich weiß jetzt nicht genau wie lange) erkennt, daß verschlossen wurde, u. keine Zündung brennt, also wird das Fahrzeug "gesichert".

Sollte aber nicht bei Regen gemacht werden, ausser es ist sowieso eine gründliche Innenwäsche angesagt .

Was ist jetzt eigentlich mit dem Stuttgarter? hast du nun noch nen Schlüssel bekommen vor den Feiertagen? oder hast du´s irgendwie aufbekommen.

Schöne Feiertage
Alt 14.05.2005, 11:07   #55
Gerd117
Gast

Standard

>>>Sorry, war einmal zu viel<<<

Klar, das Fzg. braucht eine gewisse Zeit, bis es "Scharf" ist(ist wie bei Frauen)

Probiert doch mal folgende "Übung", enster an Fahrerseite runterlassen, dann das Auto ganz normal verreigeln, egal ob mit FB oder Schlüssel, wichtig ist, daß das Fenster offen bleibt. Dann nach einer halben Stunde oder so, mal versuchen durch das geöffnete Fenster,
1.) den Kofferraum durch den Schalter an der A-Säule,
2.) die Türen durch den Türöffner, oder
3.) einen Fensterheber oder Schiebedach zu betätigen.

Keine der Möglichkeiten wird funktionieren, warum? weil die Elektronik nach einer gewissen Zeit, (ich weiß jetzt nicht genau wie lange) erkennt, daß verschlossen wurde, u. keine Zündung brennt, also wird das Fahrzeug "gesichert".

Sollte aber nicht bei Regen gemacht werden, ausser es ist sowieso eine gründliche Innenwäsche angesagt .

Was ist jetzt eigentlich mit dem Stuttgarter? hast du nun noch nen Schlüssel bekommen vor den Feiertagen, oder hast du´s irgendwie aufbekommen.

Schöne Feiertage
Alt 14.05.2005, 12:20   #56
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard Happy End!!

so heute morgen wurde ich vom BMW-Entenmann in Esslingen angerufen und die meinten dass die schlüssel gekommen sind (wobei gestern ein anderer mitarbeiter von dort meinte die liefern samstags nicht!).

bin gleich dhain und habe meine schlüssel geholt.

dann am wagen angekommen erstmal gebetet dass es ja die richtigen sind weil ich sonst das schloss durchbohren müsste.

schlüssel rein, aufgedreht unnnnnnnnnnnddddddddddd als dann alle türen aufgingen habe ich fast einen orgasmus vor freude bekommen

FAZIT: habe bei 4 händlern angerufen alle hatten unterschiedliche angaben wie lange es dauert wie sie liefern etc.

bin auch vom notdienst von bmw enttäuscht beim anruf kam die aussage lassen sie den wagen zu bmw ziehen die sollen dort ein loch bohren in die heckklappe, so nach dem motto: "uns doch scheissegal".

ansonsten wirklich klasse vom BMW entenmann dass es so schnell ging.

mfg
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 18:23   #57
Rigo
Langschläfer

Benutzerbild von Rigo

Fahrzeug: BMW 740d 12/2000
Standard

Hallo

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum geöffneten Auto

Darf man fragen was der Schlüssel gekostet hat???

Gruss Rigo*
Alt 14.05.2005, 19:03   #58
JB740
the Senior :-)

Benutzerbild von JB740

Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard mannmann

ich kann dem Dieter nur zustimmen:
wofür gibt es den Notschlüssel???

ist seit vielen Jahren mein Begleiter

gruß jürgen

Geändert von JB740 (14.05.2005 um 19:26 Uhr).
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 19:24   #59
BMW730iStgt
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMW730iStgt

Fahrzeug: 740i
Standard

Zitat:
Zitat von Rigo
Hallo

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum geöffneten Auto

Darf man fragen was der Schlüssel gekostet hat???

Gruss Rigo*
ich glaube so an die 20 euro, habe einen normalen bestellt ohne funk oder ähnlichem weil die beim bmw meinten dass der mit funk nochmals zwei werktage nehmen würde. keine ahnung hauptsache ich hab den wagen wieder.
BMW730iStgt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 19:36   #60
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Emil Sommer

Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von BMW730iStgt
ich glaube so an die 20 euro, habe einen normalen bestellt ohne funk oder ähnlichem weil die beim bmw meinten dass der mit funk nochmals zwei werktage nehmen würde. keine ahnung hauptsache ich hab den wagen wieder.
Glaubste ? Alsheimer

Haste doch gerade bezahlt oder ? hihi
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort