an Alle für die Antworten.
Ich fasse mal meine neuen Erkenntnisse zusammen (wenn ich falsch liege bitte gerne korrigieren
Da ich einen /er vor facelift habe, und DSP wird das BM54 nicht funktionieren
Ich besorge mir also ein BM24 und verkaufe das BM54 (weil jetzt noch einen neuen DSP .... falls jemand einen günstig hat würde ich da glatt mal drüber nachdenken.... - Vorteil ist, dass mein CD-Wechsler dann auch noch funktioniert
Das mit der Codierung des MK4 auf Navi habe ich zwar verstanden, aber jetzt muß ich mir halt noch die CD's besorgen (wenn wer helfen kann ... wäre echt nett)
Der Monitor gibt leider wirklich kein Bild von sich. Meine Frage hierzu:
Kabelbaum hat Anschlüsse für Videomodul (habe ich aber nicht), soll ich die Anschlüsse einfach frei lassen? Und der Monitor müsste bei richtiger Codierung trotzdem funktionieren?
Da ich den ganzen Kabelbaum tauschen will - reicht der Anschluß hinten links im Kofferraum direkt an der Heckleuchte (dort ist der alte auch angeschlossen) um die Funktion Monitor zum Laufen zu bekommen?
Ich will halt bevor ich das Auto komplett zerlege und den alten Kabelbaum rausreisse, sicher sein, dass das neue ansatzweise funktioniert - Ohne Radio muß ich im Auto immer singen und das will wirklich keiner !!!
Also für Tipps echt dankbar ... und ach ja - suche immer noch Hilfe für den Einbau ,-)
Gruß
Niko
PS: Seit heute geht der separate 6er DVD Wechsler auf den Monitoren und DVB-T mit Dietz Dualtuner funzt jetzt auch....