Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2006, 23:50   #41
Jugo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jugo

Fahrzeug: 745D 08.2007 Monacoblau
Standard

@dirk, den 735 von autoscout 12/98 mit Vollaustattung Navi/Tv für 8950€ VB findest du mega teuer nur weil ein oder 2 PDC sensoren kaputt sind?! Glaubst du im ernst das du einen gebrauchten 7er der auch noch super billig sein soll, ohne einen einzigen fehler finden kannst?
Hab mir den 735 angeschaut, der seht echt noch super aus, und die km sind auch ok, denn es sind mit sicherheit echte km!

ps: Es gab keinen digital tunner serienmässig für den E38 ausserdem rüstet das man problemlos nach
Jugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2006, 23:58   #42
Dirk_122
Gesperrt

Benutzerbild von Dirk_122

Fahrzeug: E38-728iA (9.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Jugo
@dirk, den 735 von autoscout 12/98 mit Vollaustattung Navi/Tv für 8950€ VB findest du mega teuer nur weil ein oder 2 PDC sensoren kaputt sind?! Glaubst du im ernst das du einen gebrauchten 7er der auch noch super billig sein soll, ohne einen einzigen fehler finden kannst?
Hab mir den 735 angeschaut, der seht echt noch super aus, und die km sind auch ok, denn es sind mit sicherheit echte km!

ps: Es gab keinen digital tunner serienmässig für den E38 ausserdem rüstet das man problemlos nach
@Micu:
Ich will gar kein TV+Navi. Nur wenn in Autoscout mit TV geworben wird, dann muss das auch gehen. Ich bin Chauffeur. Und bei unseren "alten" S-Klassen (BJ 2002) funktionieren die TVs nicht, weil in Bremen nur noch digital gesendet wird.

@Jugo und Micu:
Ich will den Digital-Tuner nicht nachrüsten. Immer dieses Auto-geschraube. Das frisst doch Deine ganze Freizeit, wenn Du damit einmal anfängst. Genauso geht's mir mit der PDC-Reparatur. Ich müsste also alles die Werkstatt machen lassen. Und rechne mal PDC- und TV-Reparatur von einer Werkstatt. Das sind dann locker wieder 1500,- Euros. Und schon liegt der Wagen bei 10.500,- Euros.

Sorry, aber ich bin kein Schrauber, wie Ihr. Ich will damit fahren und nicht nur basteln.

Ich bin sehr bescheiden: Gib mir einen 728i. Mehr als Klimaautomatik, Getriebeautomatik und Leder brauche ich nicht. Und lieber 2000 Euro günstiger als TV, Navi, Xenon, pi, pa und po.

Gruß
Dirk
Dirk_122 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 00:02   #43
Dirk_122
Gesperrt

Standard

Ach ja: und Facelift ist mir auch nicht wichtig.
Alt 24.01.2006, 00:04   #44
Micu
C.C.C.C

Benutzerbild von Micu

Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk_122
@Micu:
Ich will gar kein TV+Navi. Nur wenn in Autoscout mit TV geworben wird, dann muss das auch gehen. Ich bin Chauffeur. Und bei unseren "alten" S-Klassen (BJ 2002) funktionieren die TVs nicht, weil in Bremen nur noch digital gesendet wird.

@Jugo und Micu:
Ich will den Digital-Tuner nicht nachrüsten. Immer dieses Auto-geschraube. Das frisst doch Deine ganze Freizeit, wenn Du damit einmal anfängst. Genauso geht's mir mit der PDC-Reparatur. Ich müsste also alles die Werkstatt machen lassen. Und rechne mal PDC- und TV-Reparatur von einer Werkstatt. Das sind dann locker wieder 1500,- Euros. Und schon liegt der Wagen bei 10.500,- Euros.

Sorry, aber ich bin kein Schrauber, wie Ihr. Ich will damit fahren und nicht nur basteln.

Ich bin sehr bescheiden: Gib mir einen 728i. Mehr als Klimaautomatik, Getriebeautomatik und Leder brauche ich nicht. Und lieber 2000 Euro günstiger als TV, Navi, Xenon, pi, pa und po.

Gruß
Dirk
wenn ich freizeit habe binn ich nur am auto putzen schrauben oder fahren. meine frau dreht schon durch. naja. also tv wird wohl nicht funtzen weil es noch analog ist was aber nicht das problem ist. und wenn du jeden pups in der werkstatt machen willst dann ist ein 95er 728er überhauptr nichts dich. sonnst hast du bald 3000 euro an reps zu löhnen. weil wegen jeder kleingkeit gleich in die werkstatt zu fahren dann kostet dich eine einfache blinker birne zu wechseln bei einen besonders nennten freundlichen schon 15 euronen. alles schon gewesen. also was ich sagen will ein 95er auto will auch geschraubt werden
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 00:08   #45
Jugo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jugo

Standard

@micu Bog pomogo brate!

Vidis da ovaj sam nezna sta hoce...

@dirk, an deiner stelle würd ich noch auf die lederaustattung und die klimaautomatik verzichten sind nochmals vielleicht 2000 euros
Alt 24.01.2006, 00:09   #46
Dirk_122
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Micu
wenn ich freizeit habe binn ich nur am auto putzen schrauben oder fahren. meine frau dreht schon durch. naja. also tv wird wohl nicht funtzen weil es noch analog ist was aber nicht das problem ist. und wenn du jeden pups in der werkstatt machen willst dann ist ein 95er 728er überhauptr nichts dich. sonnst hast du bald 3000 euro an reps zu löhnen. weil wegen jeder kleingkeit gleich in die werkstatt zu fahren dann kostet dich eine einfache blinker birne zu wechseln bei einen besonders nennten freundlichen schon 15 euronen. alles schon gewesen. also was ich sagen will ein 95er auto will auch geschraubt werden
Ich finde Leute cool, die Zeit, Lust und vor allem Ahnung haben, um zu Schrauben. Aber ich bin nicht so einer. Und ich muss ehrlich sagen: Leider. Ich hätte gerne richtig Ahnung von Autos. Aber dafür muss man viel Zeit investieren.
Aber keine Angst: Glühlampen, Scheibenreinigungswasser, Motor- und Servoöl kann ich noch selber wechseln. Bin ja trotz allem keine Frau, auch wenn man das jetzt denken könnte

Was empfiehlst Du denn einem Dummkopf wie mir?
Alt 24.01.2006, 00:11   #47
Jugo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Jugo

Standard

GOLF 3 mit automatik
Alt 24.01.2006, 00:12   #48
Dirk_122
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Jugo
@micu Bog pomogo brate!

Vidis da ovaj sam nezna sta hoce...

@dirk, an deiner stelle würd ich noch auf die lederaustattung und die klimaautomatik verzichten sind nochmals vielleicht 2000 euros
Lieber Jugo!

Was soll ich mit einem TV, das nicht geht? Kleine Kinder beeindrucken, die in mein Auto geiern und sich freuen, weil da ein Bildschirm drin ist?

Aus dem Alter bin ich raus
Alt 24.01.2006, 00:13   #49
Dirk_122
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Jugo
GOLF 3 mit automatik
Du weißt doch ganz genau, dass man mit 1,90 in einem Golf nicht gut sitzt. Es muss schon was gemütliches sein.
Alt 24.01.2006, 00:24   #50
Micu
C.C.C.C

Benutzerbild von Micu

Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk_122
Aber keine Angst: Glühlampen, Scheibenreinigungswasser, Motor- und Servoöl kann ich noch selber wechseln.
Was empfiehlst Du denn einem Dummkopf wie mir?
hmmmm motor öl würde ich auch gerne wechseln können aleine.
wohl verschrieben. mientest wohl eher nachfüllen. also wenn es so anfängt das du laufend motoöl in nen bimmer kippen miüsstest dann ist es auch schade. meiner hat zu glück einen nicht messbaren ölverbrauch

aber raten kann ich dir nur 728 wegen verbrauch. und wenn v8 dann gleich 740 als 4,0i. und dann rate ich dir noch kaufe lieber einen aus dem forum falls einer einen zu verkaufen hat. (hab mein 520 i günstig abzugeben e39 FL.)
da stehen wenigstens die mängel bei den autobörsen wie du siehst. also lieber ein oder 2 pdc sensoren die kaputt sind und wo der verkäufer es dir sagt als ein ali der dir nen garantiert unfall freien mit 150.000 km verkauft und ohne defekte. nach 100 km spinnt dann dein getriebe und der scheibenwischer dein display usw. halt dich weiter ans forum dann wird dir geholfen. aber absoluter tip hole nach möglichkeit einen ausm forum
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort