BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
19.11.2005, 01:26
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von DerDicke
Dazu nur ein paar Worte von mir " wer billig kauft kauft Doppelt" 0der "Qualität hat Ihren Preis"
|
Dem ist nichts hinzuzufügen!

|
|
|
19.11.2005, 15:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: zur zeit BME E32 v8 BJ 8/93 und Individual blau BMW 735iA (E32) BJ 4/89 , E65 730 d BJ 2002
|
fragt einmal nach wer die alten maschienen zur herstellung der alpina geräte gekauft hat!!
meint ihr das die russen sich leisten können einem russen der in seinen land einen e38 fahren können ein scheiß anzubieten???? es gibt da ein gesetz des starken urals im osten!!!!! mit ural ist das gebirge und der winter und der wald gemeint!!
nicht alles was preiswert hergestellt wird, ist schrott!!!
maik aus dd
|
19.11.2005, 15:52
|
|
abnehmendes
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
|
re:
Es kommt immernoch auf das Material an welches für den Bau genutzt wird!
Eine Maschine kann auch aus einem Holzblock einen Spoiler herstellen!Erst will ich die Qualität sehen dann rede ich gern anders!Nur habe ich schon desöffteren Fernostprodukte gesehen die absolut nicht das gehalten haben was sie versprochen haben!
Gruss DD
|
|
19.11.2005, 17:17
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von dd-mf666
nicht alles was preiswert hergestellt wird, ist schrott!!!
maik aus dd
|
Nein,
aber alles was billig hergestellt wird, ist Schrott!

|
|
|
19.11.2005, 17:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: zur zeit BME E32 v8 BJ 8/93 und Individual blau BMW 735iA (E32) BJ 4/89 , E65 730 d BJ 2002
|
e38 nix billiges???
|
|
|
19.11.2005, 17:36
|
|
Some say...
|
Gegen allleine im Ausland produzierte Teile habe ich ja gar nichts einzuwenden.
Aber:
Es gibt gewisse Prüfkriterien die erfolgreich absolviert werden müssen, bis ein Artikel in Deutschland angeboten werden darf.
Diese Prüfungen haben die russischen Spoiler sicher nicht alle absolviert.
Es MUSS ja nicht sein, daß sie Schrott sind, KANN aber sein!
Die Chance ist zumindest da, weil ja keiner die Teile kennt.
Es wird sicher auch kein in D gültiges Gutachten oder eine ABE geben.
Stell Dir mal vor, Du fährst,und zwischen zwei Autos kommt ein Kind hervorgerannt, welches mit der Frontstoßstange kollidiert.
Wenn dann der Spoiler reisst, können gefährliche scharfe Kanten entstehen, die dem Kind evtl. gefährliche Schnittwunden zufügen oder gar schlimmer.
Oder Du fährst mit 250 auf der Bahn und das Ding reisst ab und geht dem Hinterherfahrenden durch die Frontscheibe.
Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber WENN was schiefgeht dann ist die Betriebserlaubis dahin, und der Versicherungsschutz auch....
Nicht jede Vorschrift in D ist total sinnlos... 
|
|
|
19.11.2005, 17:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Stell Dir mal vor, Du fährst,und zwischen zwei Autos kommt ein Kind hervorgerannt, welches mit der Frontstoßstange kollidiert.
Wenn dann der Spoiler reisst, können gefährliche scharfe Kanten entstehen, die dem Kind evtl. gefährliche Schnittwunden zufügen oder gar schlimmer.
Oder Du fährst mit 250 auf der Bahn und das Ding reisst ab und geht dem Hinterherfahrenden durch die Frontscheibe.
natürlich muss ich dir recht geben aber hälst du auch ime alle wirklich ale vorschriften ein??? ich denke auch wie du abe ich erwische mich über wieder bei gesetzverstößen!!!
wer nicht wagt der nicht gewinnt!!! und ob bei ebay gefälschte sachen gekauft oder in russland wo der unterschied?
|
|
|
19.11.2005, 17:55
|
|
Some say...
|
Zitat:
Zitat von dd-mf666
natürlich muss ich dir recht geben aber hälst du auch ime alle wirklich ale vorschriften ein??? ich denke auch wie du abe ich erwische mich über wieder bei gesetzverstößen!!!
wer nicht wagt der nicht gewinnt!!! und ob bei ebay gefälschte sachen gekauft oder in russland wo der unterschied?
|
Ganz ehrlich?
Ja, in DIESEN Fällen halte ich mich peinlichst genau dran.
Alles was die Betriebserlaubis meines Autos beeinflussen könnte kommt mir nicht in die Tüte.
Sicher fahr ich auch ab und an mal zu schnell, oder über ne durchgezogene Linie oder so....
Das ist für mich aber was anderes, als quasi ohne Versicherung über die Strassen zu brettern...
Und gefälschte Sachen bei Ebay habe ich noch nie gekauft, denn (siehe oben), Qualität hat ihren Preis, und das weiss ich!
|
|
|
19.11.2005, 19:17
|
|
Gast
|
Ich würde sagen ich kaufe 2 von diesen Frontschürzen und kann euch dann über die Qualität berichten!
Und wenn bei einen Unfall ein "Frontditscher" passiert, ist eh meistens immer viel kaputt! Übertreiben mit der Vorsicht kann man aber auch!*sorry*
Ich probiere die Sache aus und bilde mein eigenes Urteil 
Ich kenne viel schlimmere Dinge die manche an Ihren Autos rumbasteln, wie Federn Flextuning, Rücklichter Sprühen, ohne Luftfilter fahren, ... !!!
Und die Schürze is nun wirklich nicht so gefährlich wie extrem eingefärbe Rückleuchten
mfG dat Sk8terboy
|
|
|