Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2005, 01:26   #41
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke
Dazu nur ein paar Worte von mir " wer billig kauft kauft Doppelt" 0der "Qualität hat Ihren Preis"
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Alt 19.11.2005, 13:45   #42
sk8terboy
Gast

Standard

@DD

sind die wirklich so anfällig, einmal Aufsetzen und die sind breit?

Weiss das die keine Plaste sind sondern Selbstgetitscht, aber dachte immer die halten schon en bisl was aus

naja fürn 50´er etwa könnt man sich auch 2 hinlegen "reserve"
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 15:47   #43
dd-mf666
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dd-mf666

Fahrzeug: zur zeit BME E32 v8 BJ 8/93 und Individual blau BMW 735iA (E32) BJ 4/89 , E65 730 d BJ 2002
Standard

fragt einmal nach wer die alten maschienen zur herstellung der alpina geräte gekauft hat!!

meint ihr das die russen sich leisten können einem russen der in seinen land einen e38 fahren können ein scheiß anzubieten???? es gibt da ein gesetz des starken urals im osten!!!!! mit ural ist das gebirge und der winter und der wald gemeint!!

nicht alles was preiswert hergestellt wird, ist schrott!!!

maik aus dd
Alt 19.11.2005, 15:52   #44
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Es kommt immernoch auf das Material an welches für den Bau genutzt wird!
Eine Maschine kann auch aus einem Holzblock einen Spoiler herstellen!Erst will ich die Qualität sehen dann rede ich gern anders!Nur habe ich schon desöffteren Fernostprodukte gesehen die absolut nicht das gehalten haben was sie versprochen haben!
Gruss DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 17:17   #45
The Stig
Some say...

Standard

Zitat:
Zitat von dd-mf666
nicht alles was preiswert hergestellt wird, ist schrott!!!

maik aus dd
Nein,

aber alles was billig hergestellt wird, ist Schrott!

The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 17:24   #46
dd-mf666
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: zur zeit BME E32 v8 BJ 8/93 und Individual blau BMW 735iA (E32) BJ 4/89 , E65 730 d BJ 2002
Standard e38 nix billiges???

sag mir mal wieviele teile aus deutschland kommen
und wieviele teile im ausland bmw herstellt für dein auto!!! hast du nur schrott????
dd-mf666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 17:36   #47
The Stig
Some say...

Standard

Gegen allleine im Ausland produzierte Teile habe ich ja gar nichts einzuwenden.
Aber:
Es gibt gewisse Prüfkriterien die erfolgreich absolviert werden müssen, bis ein Artikel in Deutschland angeboten werden darf.
Diese Prüfungen haben die russischen Spoiler sicher nicht alle absolviert.

Es MUSS ja nicht sein, daß sie Schrott sind, KANN aber sein!
Die Chance ist zumindest da, weil ja keiner die Teile kennt.

Es wird sicher auch kein in D gültiges Gutachten oder eine ABE geben.

Stell Dir mal vor, Du fährst,und zwischen zwei Autos kommt ein Kind hervorgerannt, welches mit der Frontstoßstange kollidiert.
Wenn dann der Spoiler reisst, können gefährliche scharfe Kanten entstehen, die dem Kind evtl. gefährliche Schnittwunden zufügen oder gar schlimmer.

Oder Du fährst mit 250 auf der Bahn und das Ding reisst ab und geht dem Hinterherfahrenden durch die Frontscheibe.

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber WENN was schiefgeht dann ist die Betriebserlaubis dahin, und der Versicherungsschutz auch....

Nicht jede Vorschrift in D ist total sinnlos...
Alt 19.11.2005, 17:45   #48
dd-mf666
Erfahrenes Mitglied

Standard

Stell Dir mal vor, Du fährst,und zwischen zwei Autos kommt ein Kind hervorgerannt, welches mit der Frontstoßstange kollidiert.
Wenn dann der Spoiler reisst, können gefährliche scharfe Kanten entstehen, die dem Kind evtl. gefährliche Schnittwunden zufügen oder gar schlimmer.

Oder Du fährst mit 250 auf der Bahn und das Ding reisst ab und geht dem Hinterherfahrenden durch die Frontscheibe.

natürlich muss ich dir recht geben aber hälst du auch ime alle wirklich ale vorschriften ein??? ich denke auch wie du abe ich erwische mich über wieder bei gesetzverstößen!!!

wer nicht wagt der nicht gewinnt!!! und ob bei ebay gefälschte sachen gekauft oder in russland wo der unterschied?
dd-mf666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 17:55   #49
The Stig
Some say...

Standard

Zitat:
Zitat von dd-mf666

natürlich muss ich dir recht geben aber hälst du auch ime alle wirklich ale vorschriften ein??? ich denke auch wie du abe ich erwische mich über wieder bei gesetzverstößen!!!

wer nicht wagt der nicht gewinnt!!! und ob bei ebay gefälschte sachen gekauft oder in russland wo der unterschied?
Ganz ehrlich?

Ja, in DIESEN Fällen halte ich mich peinlichst genau dran.
Alles was die Betriebserlaubis meines Autos beeinflussen könnte kommt mir nicht in die Tüte.
Sicher fahr ich auch ab und an mal zu schnell, oder über ne durchgezogene Linie oder so....
Das ist für mich aber was anderes, als quasi ohne Versicherung über die Strassen zu brettern...

Und gefälschte Sachen bei Ebay habe ich noch nie gekauft, denn (siehe oben), Qualität hat ihren Preis, und das weiss ich!
Alt 19.11.2005, 19:17   #50
sk8terboy
Gast

Standard

Ich würde sagen ich kaufe 2 von diesen Frontschürzen und kann euch dann über die Qualität berichten!
Und wenn bei einen Unfall ein "Frontditscher" passiert, ist eh meistens immer viel kaputt! Übertreiben mit der Vorsicht kann man aber auch!*sorry*
Ich probiere die Sache aus und bilde mein eigenes Urteil
Ich kenne viel schlimmere Dinge die manche an Ihren Autos rumbasteln, wie Federn Flextuning, Rücklichter Sprühen, ohne Luftfilter fahren, ... !!!
Und die Schürze is nun wirklich nicht so gefährlich wie extrem eingefärbe Rückleuchten

mfG dat Sk8terboy
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort