Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo,
Ich habe mal eine Freage zu meinem Motor, in meinem Fahrzeug Brief/Schein steht drin das ein 735i ist mit 3,5l V8. Aber in der Check-Control steht drin zyl:8 M 4,0 und der geht viel zu gut für einen 3,5 liter. Und jetzt möchte ich wissen ob das jetzt ein 740i oder ein 735i ist. Deshalb habe ich mal ein paar bilder vom Motor gemacht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Andy
Fahrzeug: BMW 740 iA E38,Bj.01/95
Na sag mal du mußt doch wissen was du für einen Wagen hast.Jetzt staun ich aber ganz schön über diese Frage Was für nen Hubraum steht denn in deinen Papieren
Fahrzeug: BMW 740iA (E38)und 730iA (E32)
Zitat:
Zitat von Silvio
egal was fürn Motor auf jeden Fall könntest du ihn mal putzen.Sieht ja aus wie sau.
Gruss Silvio
Also ich weiß nicht was du willst, ich putze meinen Motor NIEEEEEE!!!! Ist oft mehr schädlich als nützlich. Denn es fördert die Korrosion!!! Lieber leichter Ölfilm an manchen stellen!
Allerdings muss ich sagen das mein 730i und 740i beide keinerlei Ölfilm haben, Aber ich putze die auch nicht!!! Bisschen Staub ist nicht schlimm!!!!