Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
da sind wohl auch Reifen dabei. Allerdings bekommt man auch hier keine Antwort - zumindest ich nicht. Ich habe eventuell auch zu viele Fragen gestellt, wie Preis inkl. Versandkosten ohne Reifen, andere ET's, eventuell auch 19x9.5 zu bekommen e.t.c.
Ich glaube, ich warte ab, bis ich so etwas in D bekomme. Das kann ja nicht mehr so lange dauern.
da sind wohl auch Reifen dabei. Allerdings bekommt man auch hier keine Antwort - zumindest ich nicht. Ich habe eventuell auch zu viele Fragen gestellt, wie Preis inkl. Versandkosten ohne Reifen, andere ET's, eventuell auch 19x9.5 zu bekommen e.t.c.
Ich glaube, ich warte ab, bis ich so etwas in D bekomme. Das kann ja nicht mehr so lange dauern.
ne ich denke, dass irgendwann einer diese Felgen importiert und zu normalen Preisen ( so um die 800.- ) in D anbietet. Das war bei den M6 Style ja auch so. Allerdings könnte es bei ACS Style Typ 4 so sein, daß derjenige, der die importiert, ne Menge Ärger mit AC Schnitzer bekommt.
AC Schnitzer verarbeitet nämlich gerne mal Kopien ihrer Felgen zu Schrott und verteilt dann Abmahnungen wegen Produktpiraterie.
Deshalb hatte ich mir auch seinerzeit eine Genehmigung von AC Schnitzer geben lassen, um die von mir hergestellten Spiegeladapterplatten für den E38 verkaufen zu dürfen.
Ansonsten ist bei den Felgen im angegebenen Link die ET etwas daneben.
Hinten könnte es noch gehen, aber vorne wird das höchstwahrscheinlich nix.
also die Felgen aus England z.B. haben keine Papiere mit dabei. Der deutsche TÜV benötigt zumindest ein Festigkeitsgutachten in Papierform. Nur irgendwelche eingestanzte Nummern auf den Felgen reichen in D nicht.
Ich war mal kurz davor, mir diese ACS Typ IV Dinger in GB zu bestellen. Ich bin dann allerdings lieber nochmals beim TÜV vorbeigefahren und habe gefragt. Keine Chance einer Eintragung ohne Festigkeitsgutachten.
Ich habe jetzt nochmals ne Mail an diese Spanier geschickt. Vielleicht melden die sich ja dieses Mal.