Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also.
ich hab die mal heir ALLE schritte im navi vorgemacht und von jedem einzelnen ein bild gemacht..
immer jeweils den punkt anwählen der durch den roten rahmen im menü ausgewählt ist...
menüpunkte nacheinander
1. Navigation
2. Informationen
3. Reiseinformationen
4. Info zum Standort (man kann auch wahlweise "info zum Ort" wählen- dann muss man eben einen ort eingeben wie als Ziel)
5. Fahrzeug (Beispiel!)
6. Tankstellen (Beispiel!)
7. beliebige Entfernung der POI zum aktuellen StO wählen- ist unerheblich für unseren zweck
8. Voilá- die POI liste- das kleine häusschen rechts wählen- zurück ins hauptmenü
9. Karte
10. So müsste es ungefähr aussehen- wie man sieht gibt es in Stuttgart einige Tankstellen...
11. um die POI zu entfernen einfach unter punkt 3. "reiseinformationen" den punkt icons entfernen wählen...
jo, danke- aufs .pdf bin ich nicht gekommen... so aussergewöhnlich ist das ja nun nicht
zum al das auch alles in der bedienungsanleitung für den MK3 (Seite 33 ff.) und den MK4 (Seite 30 ff.) drinsteht..nur nicht ganz so ausführlich (nur 3-4 bilder statt 10-11 )
Fahrzeug: E39 540iA (12.200) Individual
Es geht leider nicht...
Aber hab es dann mit den Tankstellen ausprobiert, das ging dann... immer hin weis ich jetzt wie das geht, falls ich mal was von den anderen Sachen suche...