Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2005, 18:26   #31
dieselspaß
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von dieselspaß

Fahrzeug: 525tds E34 und 730D E38
Standard

hilft von der Sache her jetzt nicht unbedingt weiter. Aber ich kann mich erinnern, dass in Ulm vor ca. 20 Jahren ein liebenswerter Zeitgenosse fast täglich in einem 3-Spurigen Kreisverkehr mit nem alten /8-Daimler im Ring herum fuhr, bis er einen ahnungslosen Spurwechsler aufs Horn nehmen konnte. 2 - 3x die Woche Abzocke bei der Versicherung und Billigreparatur für den nächsten "Einsatz". Es hat über ein halbes Jahr gedauert, bis man dem Kerl auf die Schliche gekommen ist.

Vielleicht war der 3er Fahrer ja auch ein "Berufsunfaller" ?

Nur so - zum Nachdenken

Gruß Reiner

p.s. War das auf der B31 in Höllental ?
dieselspaß ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 18:58   #32
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

nein, war auf der B314 bei der ortschaft Randen wenn du Richtung Waldshut fährst.. der 3er stand übrigens beim Heiss.

Hab heut erfahren das der 3er aus der Werkstatt wieder abgeholt wurde. Gutachten von seinem Wagen wurde nicht gemacht. Würd mich schon interessieren was er jetzt vorhat. Das er Betrügt glaube ich weniger, da der E36 wirklich schön hergerichtet und frisch verbreitert und lackiert war. Gerade mal eine Woche angemeldet. Aber er hatte halt die Freundin aufm Beifahrersitz und die Kumpels standen am Straßenrand. Ich glaub er hat sich einfach nur überschätzt und wollte den fetten 7er halt genau an dieser Stelle schön riskant überholen.

Allein das krumme Rad richten wird mich ca. 5000.- Eur kosten. Hab mal nen Kostenvoranschlag machen lassen. Dann kommen ja noch die Türen und die Stoßstange dazu. Fang jetzt morgen mal an die gröbsten Teile zu tauschen. Auf Versicherung und Co bis das geklärt ist, kann und will ich nicht warten.
Von euch hat nicht noch zufällig jemand Achsteile für rechts hinten? Wichtigste wäre der Schenkel und der Querlenker.

mfg Benni, der jetzt gezwungen ist A-Klasse zu fahren
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2005, 19:06   #33
Stockemann
Gast

Standard

Hallo Zusammen,

erst mal mein Beileid für den kaputten Bimmer.
Du sagst, du hast umgebaut auf tiefer? Das würd ich erst mal ganz schnelle wieder Richtigstellen.
Felgen drauflassen, wegen der Fotos.
Deine erfolglose Nachfrage mit der Versicherung kann auch auf einen frischen Fahreugwechsel
deines Unfallgegners hinweisen.
Bitte das nicht falsch zu verstehen, ich möchte das nicht runterspielen, aber gleich mit
Spekulationen auf Betrugsversuch daherkommen?

Eine Frage der Ehre. Der wollte dem Bimmer mal zeigen, wo der Hammer hängt.
Der ist bestimmt mangels Fahrzeugkenntniss und Selbstüberschätzung in dich reingesemmelt.

Bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.

Grüße Severin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2005, 16:31   #34
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Standard

hat den keiner nen Schlachtwagen mit Frontschaden zu Hause stehen?

mfg Benni
Alt 07.04.2005, 17:50   #35
heppinger
...na sag ich doch!!!

Benutzerbild von heppinger

Fahrzeug: E30-Cabrio, W212
Standard

@ warp735

Moin!

Hast Du schon ein Gutachten über Deinen Schaden machen lassen, bevor Du beginnst zu Reparieren? Evtl. bekommst Du ja doch etwas von der Versicherung!

Zu dem Sachverhalt:

Wie schon erwähnt werden es sich die Zeugen vor Gericht sehr genau überlegen, ob sie den Richter anlügen (über den Unfallhergang)!

Wer geht schon für einen Kumpel in den Knast? (wegen Kohle?)

Und bei Falschaussage (unter Eid) gibt es keine Bewährung!

Zudem müssen sich die Aussage der Zeugen zu 100% decken (Detailwissen) was bei einer erfundenen Geschichte sehr schwer ist!

Ich würde es darauf ankommen lassen..

Gruß
heppinger
heppinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 05:43   #36
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Standard

heute wird der wagen geholt. hab nen kompetenten Lackierbetrieb gefunden die alles regeln. auch mit den nicht eingetragenen sachen. offiziell hatte ich jetzt letzten dienstag nen termin beim tüv
werd heut nochmal bei der polizei anrufen. mal sehen was sache ist..

mfg

ps: offizieller schaden ist 11.200.- glaub mir, da lass ichs auf alles ankommen
Alt 20.05.2005, 13:57   #37
JPM750
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32 750 / BMW Z1
Standard Glaubt dem Benni (warp735) nicht alles...

Glaubt nicht alles, was der Benni schreibt...

Erstens können dort gar keine Leute stehen, zweitens ist es Aussage gegen Aussage, und jemand, der gleich danach zur 'Unfallstelle' kam hörte den Benni sagen dass er seinen Wagen reingezogen hatte, weil ihn der andere nicht rechts überholen darf... also Benni schnitt ihm den Weg ab, da er es nicht verkraften konnte, dass er langsamer ist.

Ich kenne den Benni persönlich, so eine Aktion würde zu ihm passen.

Zudem verlor er seine Werkstatt, da er die Miete nicht bezahlte, und klaute dann noch alle meine Teile und verkaufte diese. Und das Geld, das ich ihm für die Miete der Werkstatt gab, behielt er.

Vielleicht erinnern sich gewisse Leute noch an mich, der Benni hat mir (gegen Bezahlung - und ich HABE Geld!), mein Auto gewartet und beim verschönern geholfen. Nun ja, ich musste mich von ihm distanzieren, da er mir über 5000 Euro schuldet und stinkfrech meint ich könne es ja eh nicht beweisen.

Ich rate daher jedem ab, vom Benni etwas zu kaufen, denn sollte das besagte Teil mir gehören werde ich Anzeige erstatten, da ich doch mittlerweile von vielen Teilen die Quittung erhalten habe.

Und den Benni nenn ich hier ganz öffentlich einen Schwindler und Betrüger, denn anzeigen wird er mich nicht können, da ich doch beim einen oder anderen Fall beweisen kann, dass er eben auch so einer ist...

Und Benni, dieser Unfall sagt mir doch, dass es doch noch eine Gerechtigkeit gibt - und wärst du nicht so verlogen, hättest auch noch Freunde und müsstest nicht alleine wie ein krimineller durch den Schwarzwald fahren ;-)
JPM750 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 14:17   #38
Franz3250
Taxifahrer

Benutzerbild von Franz3250

Fahrzeug: S211
Standard

Na, hoffentlich ist das jetzt nicht wieder der Auftakt zu einer virtuellen Massenschlägerei.

Gruss
Franz

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 14:28   #39
sevener
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sevener

Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
Standard

Hi JPM750

Einfach vorischtig mit den Äusserungen sein. Ist ja sehr gut möglich, dass alles so ist, wie du sagst. Auch ich habe da mehrfach meine Erfahrungen machen müssen. Schau einfach, dass du wegen deinen Aussagen nicht belangt werden kannst. Egal ob die stimmen und sogar beweisbar sind, oder nicht.

Gruss aus der Schweiz in die Schweiz

Daniel

P.S. Laut deinem Profil Zürich im Land: Deutschland?

Naja, egal.
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2005, 14:38   #40
warp735
Mr. Diesel

Benutzerbild von warp735

Standard

Hallo..

naja, das JPM sowas hier macht war zu erwarten. im gegensatz zu mir ist er völlig pleite und versucht verzweifelt an geld zu kommen.
die werkstatt hab ich nicht verloren, sondern gekündigt, weil ich sie maximal eimal im monat genutzt habe. eben von dort habe ich noch einige teile von JPM die ich aber nie zum kauf angeboten habe. was mir wertlos erschien habe ich weggeschmissen und alles andere habe ich ihm gesagt, schicke ich ihm zu. paar steuergeräte und ne lederausstattung und kleinteile.
wie auch immer, ich brauch mich hier vor ihm nicht zu rechtfertigen. ich denke sogar im gegensatz zu ihm kann ich nachts ruhig schlafen. er weiß schon was ich mein (gell Jean Paul)

mfg Benni

ps: jeder der bei mir was gekauft hat, hat auch immer alles und ehrlich bekommen. nur mal so am rande
Antwort