BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
21.01.2004, 23:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA (06.1994), X5 G05 (11.2023),E30 M3 (06.1987)Cecotto, E28 525e (08.1985), BMW M2 G87 (12.2023), E46 320CI Cabrio (06.2001)
|
@Jens Schlotze
falls dein Kahn Silber ist habe ich einen neuwertigen Kofferraumdeckel für 20,-.
Bei Interesse schreib einfach ne U2U.
Viele Grüße
Timo S.
|
|
|
21.01.2004, 23:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750iL '01
|
Hi,
mach mal ein Foto von dem Scheiss, dann glauben wir auch nicht mehr, dass du uns verarschst.
Gruss Sven
|
|
|
23.01.2004, 09:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
|
Zitat:
Original geschrieben von Quinium
Hi,
mach mal ein Foto von dem Scheiss, dann glauben wir auch nicht mehr, dass du uns verarschst.
Gruss Sven
|
Genau, am besten als Fotomontage mit eingebauten Heckdeckelleuchten.
MfG Dierk
|
|
|
24.01.2004, 17:57
|
|
Neues Mitglied
|
hallo,
fotos sind zum entwickeln abgegeben, solten am dienstag fertig sein. jedoch frage ich mich echt, ob ich mich hier rechtfertigen muß. lackieren 200,- schön und gut. es war hier weder die rede von kein geld oder was drüber basteln ohne vorherige rostvorsorge. noch sollte hier irgendjemand veralbert werden.
manche machen das schild mit nem fön ab, ich habs mit ner zange probiert und euch nur nach lösungen gefragt.
@dierk:
man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. und montiere endlich deine spritzlappen vom 7er ab! sieht aus wie hingekot*t und hingeschi**en!
|
|
|
24.01.2004, 18:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
|
Hallo Jens,
ich finde es auch amüsanter, mich still und heimlich über die Leute zu wundern, welche mit einer nicht gekannten Zielstrebigkeit ein Auto, wie den E38 zu entwürdigen verstehen, durch Maßnahmen wie phallusgleiche "Doppel-Endrohre" oder Plastik jeglicher Art, Breitreifen die schon im Radhaus schleifen, Pimp-Zubehörfelgen usw. Fehlt eigendlich nur noch Airbrush-Kunst auf der Motorhaube (so Flammen und so'n Zeugs)
Ein Fall wie Deiner war halt Künstlerpech. Die Motivation, das Schild zu entfernen ist mir zwar unklar, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Du findest es wohl nackt schöner oder willst ein größeres Etikett draufkleben.
Jedem das seine  Leben und leben lassen.
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von Jens Schlotze
hallo,
fotos sind zum entwickeln abgegeben, solten am dienstag fertig sein. jedoch frage ich mich echt, ob ich mich hier rechtfertigen muß. lackieren 200,- schön und gut. es war hier weder die rede von kein geld oder was drüber basteln ohne vorherige rostvorsorge. noch sollte hier irgendjemand veralbert werden.
manche machen das schild mit nem fön ab, ich habs mit ner zange probiert und euch nur nach lösungen gefragt.
@dierk:
man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. und montiere endlich deine spritzlappen vom 7er ab! sieht aus wie hingekot*t und hingeschi**en!
|
|
|
|
24.01.2004, 18:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.
|
Zitat:
Original geschrieben von Jens Schlotze
hallo,
@dierk:
|
Hallo Jens
Vergiss aber den Spoiler als Fotomontage nicht, dann bekommts Du ein Foto von den Spritzlappen.
Sieht traumhaft aus.
MfG Dierk
|
|
|
24.01.2004, 19:27
|
|
Hubraum zzgl. Ladeluft!
Fahrzeug: 745d, 116i, 325CI, Alpina B5
|
@ die Streithähne
hört ihr wohl jetzt auf Euch anzugiften? Ist ja wie bei die Golf Fahrers! Tztztz... 
|