Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo Leute
ich spiele schon seit mehreren Wochen meine Streuscheiben von Schwarz auf Chrom zu lackieren da dies eventuell besser zu den weißen Blinkern passen KÖNNTE! Die weißen Blinker heben sich momentan zu sehr zu den grauen Scheinwerfern hervor!
Habt ihr ein paar Bilder mit Autos die umlackiert haben, ich würde gerne den Unterschied sehen
hmmm... sieht gut aus, passt eigentlich zu den Chromnieren
über dünklere Blinker habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht, aber ich weiß nicht ob dann das Gesamtbild passt! Ich habe nämlich FL Rückleuchten drinne!
Hallo Leute
ich spiele schon seit mehreren Wochen meine Streuscheiben von Schwarz auf Chrom zu lackieren da dies eventuell besser zu den weißen Blinkern passen KÖNNTE!
Also ich würde ja den Streuscheibenträger lackieren. Denke bei lackierten Streuscheiben wird die Lichtausbeute etwas schwach sein.
Sorry, aber bei der Vorlage konnte ich nicht anders.
LG
P.S. Habe auch die dunklen Blinker drin, bei einer dunklen Farbe finde ich es besser. Hinten ebenfalls FL-Leuchten.
__________________ FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Also ich würde ja den Streuscheibenträger lackieren. Denke bei lackierten Streuscheiben wird die Lichtausbeute etwas schwach sein.
Ich war immer der Meinung die Gläser sind die streuscheiben sowie es z.B bei Mercedes ebenfalls Streuscheiben heißt und die Dinger die ich lackieren will sind die Streuscheibenträger! Aber jeder hier im Forum meint das die Abdeckgläser NICHT die Streuscheiben sind, ich habe es eigentlich auch wie du gelernt!
ich hab die original Chromline-Streuscheibenträger drin, finde die weißen Blinker passen am besten dazu, Klarglas sieht irgendwie zu hell aus. Hatte bei meinem vorigen Wagen die Streuscheibenträger selbst silber lackiert und die Klargasblinker drin. Unten Vergleichsbilder.