BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.11.2007, 21:46
|
|
G-Power Kompressor 3,3ccm
Fahrzeug: (2003) e46 333ci SMG , e65 745D
|
So ich war da , bin grade zurück . Der Wagen sieht in real noch besser aus als auf den Fotos , nur halt das Amaturenbrett hätte schwarz sein solln , blau ist nicht so der renner.
Der Verkäufer recht schweigsam... macht mir nicht so ein tollen eindruck .
Nach dem keine Probefahrt möglich war... war ich beim Tüv in der nähe und habe mir mal einen dort ausgeliehen , was ich schon erwartet habe , leicht rost an den Radläufen , nur von unten sichtbar mit spiegel . Und das Fahrwerk müsste halt neu gemacht werden .
sonst alles top bin ihn aber nicht probegefahren , von daher weiss ich nicht ob der motor und das Getriebe noch gut laufen .
Auch das Leder sah wie neu aus sehr schöne optik .
Also werde ich noch warten und gucke mich mal weiter um.
|
|
|
16.11.2007, 06:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 740iL Bj. 03/2000 Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell & 330Ci Schalter Bj. 2001 Titansilber / Leder Schwarz
|
Hallo SMG,
danke für die Rückmeldung.
Verkauft er auch an die Privatleute oder nur an Händler? Wollte er handeln, was wäre der letzte Preis gewesen?
Gruß, Wolfgang
|
|
|
16.11.2007, 08:57
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Zitat:
Zitat von SMG
So ich war da , bin grade zurück . Der Wagen sieht in real noch besser aus als auf den Fotos , nur halt das Amaturenbrett hätte schwarz sein solln , blau ist nicht so der renner.
Der Verkäufer recht schweigsam... macht mir nicht so ein tollen eindruck .
Nach dem keine Probefahrt möglich war... war ich beim Tüv in der nähe und habe mir mal einen dort ausgeliehen , was ich schon erwartet habe , leicht rost an den Radläufen , nur von unten sichtbar mit spiegel . Und das Fahrwerk müsste halt neu gemacht werden .
sonst alles top bin ihn aber nicht probegefahren , von daher weiss ich nicht ob der motor und das Getriebe noch gut laufen .
Auch das Leder sah wie neu aus sehr schöne optik .
Also werde ich noch warten und gucke mich mal weiter um.
|
Also das Armaturenbrett zu tauschen ist kein Problem. Habe ich selber schon hinter mir. Ist in 2 Stunden erledigt und ein beledertes Armaturenbrett in Schwarz kriegst Du in der Bucht schon für rund 150 Euro. (Neupreis 1400,- €)
Die ohne Leder sind noch günstiger.
Warum bist Du den Wagen nicht Probe gefahren?
Das mit dem TÜV habe ich nicht ganz verstanden: Was hast Du Dir dort ausgeliehen?
Warum muss das Fahrwerk neu gemacht werden?
Gruß Jippie
|
|
|
16.11.2007, 11:53
|
|
G-Power Kompressor 3,3ccm
Fahrzeug: (2003) e46 333ci SMG , e65 745D
|
Ich habe ne Tüv depp mit genommen .
Und zur Probe fahrt ging nicht da der wagen nicht angemeldet ist und ich / er kein roten dabei hatten .
Vom Preis her wäre etwas drin bei bar zahlung . Am Privat Verkauf ist langes verhandeln angesagt und wenn dann nur zum Angebotenen Preis.
Aber da hätt ich kein Problem das nicht an Privat verkauft wird.
|
|
|