BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
17.03.2006, 21:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740,M62 BJ3/98,328itouring/95,Honda Fireblade CBR900RR(sc28)
|
wo kann ich die mitteleuropa cd herbekommen?? wohne 2km von der schweiz weg und da ist es nicht schön cd dauernt zu wechseln..
mhh also pdc kann nach vorne fahren bis ich dran komm.. das teil blinkt aber es piest nichts..(nur beim rückwärtsgang reinmachen..)
warum würdest du das mit dem chip lassen? dürfte ja beim normalen saugmotor nicht unbedingt schädlich sein oder?
also fullyspeed (vom forum da) dem sein 740(m60) hatte auch ein chip drin (km 260t) verbrauch war nach seinen aussagen weniger und vom gefühl her würde ich fast sagen das er besser beschleunigt hat wie mein m62.(tuner wohnt bei mir ums eck, kein billig ebay scheiss, der stimmt dann das fahrzeug noch auf dem prüfstand ab...)(werde mal den tuner fragen, was er dazu meint) (suhe motorsport in görwihl)
ach ja chief sorry, bin erst jetzt wieder daheim bzw hatte noch besuch, kann dich evt morgen nachmittag/abend mal anrufen , wollte dich jetzt um halb 11 auch nicht mehr anrufen..
|
|
|
18.03.2006, 10:54
|
|
Gast
|
huskimarc, dann wechsel doch am besten direkt auf MK4, dann haste Ruhe. Gibt's bei @appy.
|
|
|
18.03.2006, 13:42
|
|
StandlichtXenon driver
|
Zitat:
Zitat von John McClane
huskimarc, dann wechsel doch am besten direkt auf MK4, dann haste Ruhe. Gibt's bei @appy.
|
ich hatte ihm ja angeboten das ding gleich bei mir einzubauen, hab ja eins da.
na viel spass mit der lieferzeit von appy, hatte eines letzes jahr im august bestellt und immer noch nicht da... wurde nur vertröstet, so das es mir nach 9 wochen (!) zu blöd wurde  hab mir dann ein anderes geholt.
|